Jump to content

Fs2004 startet nicht mehr....


Recommended Posts

Liebe FLUSIS,

immer wenn ich den FS2004 starte kommt der Titelbildschirm und das wars auchsad.gif , keine Fehlermeldung, ich kann warten so lange ich will, es passiert nichts. Habe als Admin augeführt. Habe 2Jahre den FS2004 ohne Probleme benutzen könnenblink.gif

Über hilfe würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße Alex

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Hast du vielleicht in letzter Zeit Addons installiert? Wie z.B. FDC Live Cockpit oder so etwas in der Art?

Ja FDC2011 und BalearenX. Ich hatte schon mal diese Frage gestellt, und weil mir die Lösungsvorschläge nicht weitergeholfen haben, und das Thema schon veraltet war, möchte ich jetzt nochmal versuchen mein Problem zu lösenrolleyes.gif

Liebe Grüße

Alex

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich habe gerade das alte Thema mal heraus gesucht. Dort hatte ich dir empfohlen, dass du mal eine Support Mail an Aerosoft schreibst, weil ja der Verdacht nahe liegt, dass da etwas mit dem FDC 2011 nicht stimmt. Hattest du das getan? Wenn ja, was haben die dir denn geantwortet?

Link to post
Share on other sites

Liebe FLUSIS,

immer wenn ich den FS2004 starte kommt der Titelbildschirm und das wars auchsad.gif , keine Fehlermeldung, ich kann warten so lange ich will, es passiert nichts. Habe als Admin augeführt. Habe 2Jahre den FS2004 ohne Probleme benutzen könnenblink.gif

Über hilfe würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße Alex

Ich habe gleiches Problem gehabt; als Grund stellte sich mein gerade zuvor durchgeführtes Updating meines Opera-Browsers heraus. Nach Rückgängigmachen war wieder alles in Ordnung.Was sich da nicht verträgt, weiß ich nicht - Hauptsache es geht.Es hat also nicht unbedingt etwas mit einem FS-Addon zu tun.

Gruß Hans

Link to post
Share on other sites

Erstmal vielen vielen Dank an alle!!!!!!!!! Es tut mir sehr leid, das ich erst heute wieder reinschauen konntesad.gif , hatte seehr viel zu tun...

Ich habe eine sehr gute Nachrichtlaugh.gif mein FS2004 geht wieder!!! Es war so: Ich hatte mir ein neues Telefon zugelegt, und habe die Software bzw. das Programm was man immer dazu bekommt installiert. Das war ca. 1 Woche bevor ich FDC2011 installiert habe, deshalb hatte ich die ganze Zeit den "Verdacht" das das am Addon liegt. Hab diese Software ganz vergessen. Hab dann natürlich den FDC2011 deinstalliert und das Problem war immer noch da, erst dur die "Systemwiederherstellung" hab ich gemerkt, dass ich ja noch diese Software installiert habe, und als ich sie gelöscht habe ging der FS wiederrolleyes.gif . Ich gebe hanjoa recht...

Nochmal vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben, und geduldig waren, mir "zwei" mal zu schreibenunsure.gif .

Ich bin froh, dass ich mich--jetzt wo der FS läuft--wieder über die "schönen" Dinge im Flugsimulator mit euch austauschen kann...

Liebe Grüße

dondo96

Link to post
Share on other sites

Das freut mich, dass es klappt.

Du hast die A 380 immer als Schmuck auf Deinen Posts. Folgende Fragen habe ich dazu: Ist der Flieger mit einem annähernd realistischen Panel ausgestattet, also kein "abgekupfertes" der B 747 o.ä. - ist es free- oder payware - und letztendlich eine Bewertung zwichen 1 und 5. Von wem stammt das alles?

Gruß Hans

Link to post
Share on other sites

Das freut mich, dass es klappt.

Du hast die A 380 immer als Schmuck auf Deinen Posts. Folgende Fragen habe ich dazu: Ist der Flieger mit einem annähernd realistischen Panel ausgestattet, also kein "abgekupfertes" der B 747 o.ä. - ist es free- oder payware - und letztendlich eine Bewertung zwichen 1 und 5. Von wem stammt das alles?

Gruß Hans

Hallo Hans,

also auf dem Bild abgebildete A380 ist nicht aus dem Simulatorblush.gif. Ich habe das Foto gemacht, als der A380 bei uns auf dem Flughafen landete....

Ich fand das Bild sehr schön, weil ich auch den A380 sehr schön findebiggrin.gif , deshalb dachte ich das ich das Bild für einige Zeit mal ""verwenden"" kann.

Ich glaube, dass ich bald ein (selbsgemachtes) Bild aus dem FS2004 einfügen sollte, glaub dass es ein einem ""FSForum"" einfach besser passt.

Übrigens bin ich "auch" nach der Suche, nach einem A380er:rolleyes: . Hab letztens mehr "Mittelstreckenmachinen"" geflogenwink.gif .

Tut mir leid dass ich Dir nicht helfen konnte....

Gruß

Alex

PS: Wenn du eine schöne Umsetzung eines A380 kennst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht etwas empfelen könntestsmile.gif

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...