Jump to content

Mega Airport Vienna Grafikprobleme FSX


Radler

Recommended Posts

Habe heute erneut folgendes Problem beim Mega Airport Vienna FSX festgestellt.

Auf dem gesamten Flughafengelände sind 4-5 große Lila "Fenster" vorhanden und die gesamte Beleuchtung ist im A****.

Diese fenster kann man durchfahren :-) aber es ändert sich nix. Die beluchtung verkümmert zu kleinen schwachen grünen Dreiecken.

Dieses Problem tritt komischerweise nicht immer auf und ich kann es mir nicht erklären.

Ich habe einige Szenerien kürlich neu gekauft und Vienna X ist die einzige Szenerie, wo es Probleme gibt.

Es kann auch nicht am Live ATC via Squawbox4 liegen, weil ich auch ohne Onlinefliegen dieses Problem habe.

Tritt bei tag-und Nachtflügen auf. Aber eben nicht immer .

Komisch!!!

Gibt es eine Lösung???

Ich benutze kein DX10.

Danke!

uhecht

Link to comment
Share on other sites

Hast Du das AddOn nochmals neu installiert? Ein Screenshot könnte hilfreich sein, um das Problem nachvollziehen zu können.

Ich habe komplett FSX und alle Add-ons deinstalliert und wieder installiert. Sobald ich Wien wieder anfliege und das Problem weiterhin bestehen sollte, mache ich einen Screenshot.

Danke bis dahin!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use