Jump to content

Amsterdam FSX keine Gebäude


fubu

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Mega Airport Amsterdam. Ich habe das Addon gekauft, installiert und wollte einen Flug starten aber wie ich feststellen musste,

fehlten sämtliche Gebäude. Nur die Taxiways und die Runways waren zu sehen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus.

(In der Word Datei ist ein screenshot von meinem Problem)

eham.doc

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

so jetzt als jpg.

aber ich wollte mich jetzt nicht um solche dinge wie formate streiten, eig hatte ich mir hilfe

zu meinem problem erhofft.

post-34887-052361400 1296166287_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Das ist durchaus nicht egal.

Ein WORD DOC kann nicht jeder öffnen oder es kann ein Macro-Virus drin sein.

Außerdem ist die Datei so sehr groß und da mag derjenige, der noch keine Highspeed-DSL Leitung hat (die soll es noch geben ^_^ ), die Datei nicht öffnen, weil es zu lange dauert. :blush:

Zu dem Problem: Wir prüfen was da passiert sein sein könnte!

Link to comment
Share on other sites

also ich hab selbst noch mal versucht eine lösung zu finden und es hat sich herausgestellt, dass der regler für die

szeneriekomplexität auf wenig stand, der muss aber auf mindestens normal stehen, damit die gebaüde angezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use