Jump to content

Weeze FS9 Version


Recommended Posts

nee, perfekt wäre, wenn nachts wenigstens der Schriftzug "WEEZE" am Airport beleuchtet wäre.

Ich bitte um Entschuldigung, aber bei mir sieht es rings um das Empfangsgebäude aus wie "Kriegsverdunkelung". Man muß die Taschenlampe dabei haben.

Grüße. Friedi.

Kriegsverdunkelung, das klingt für mich (Jahrgang 1978) schon sehr dramatisch, ist es so schlimm? ;) Ich meine, ich habe abends eigentlich immer Licht an (sowohl am Flugzeug als auch in dem Raum wo der PC steht) beim fliegen (nicht nur da). Bin mir grad nicht sicher wie gut meine gute alte EDDL fs9 version (ob der Düsseldorf-Schriftzug auch leuchtet?) nachts beleuchtet ist, aber die kam damals im Paket mit EDDH und man muss sagen, die GAP3 fs9, die ich ergattert habe, bevor sie irgendwann aus den Geschäften verschwand, ist eigentlich rundum sehr gelungen, auch was das Nachtdesign angeht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ne Aussage, die wage ich mal nicht zu wiederholen :hi_s:. Schon garnicht in einem offiziellen Software-Forum in dem doch immer der fsx SO dermaßen gepriesen wird..

Es gibt aber eine Aussage die steht für mich (ich kann zu fsx nichts sagen weil ich es noch nie geflogen bin). Solange es meinen Airport Düsseldorf-Lohhausen (ich bin dort Gast in fast jeder erdenklicher Hinsicht seit 1986 soweit meine Erinnerung das hergibt, damals gab es das alte Restaurant im "C"-Gate noch und von McD, ICE-Bahnhof oder Rewe war nicht der Hauch einer Spur) nur für fs9 gibt, solange werde ich nicht zum fsx wechseln.

Edit: Normalerweise hänge ich an solche Posts immer einen kleinen Screenshot dran, damit man sich das ganze auch optisch vergegenwärtigt. *g* Aber, wie sagen manche Behördenmenschen immer, wir stellen grad auf Computer um, das dauert solange es dauert (Umstellungen im allgemeinen sind eigentlich eher des Teufels..). ;)

Link to comment
Share on other sites

Ob Behördenmenschen sowas fertig bringen würden (ich weiß, ich liebe diesen Typ Mensch.... *g*), auch in der Umstellung noch was finden... Einen von meinen EDDL-Screenshots habe ich gefunden, allerdings bin das nicht ich mit meiner 330-300, aber das muss im Moment mal egal sein. B) **offtopic aus, oder, btw, wann erscheint EDDL fsx? *g* ****

Link to comment
Share on other sites

Ist das auf den Screenshots eine FS9 Testversion? Oder ist das Antialiasing mit Absicht aus?

Mit Traffic sieht das schon interessant aus. Ich gehe mal davon aus, daß bei der FS9-Version auch der Installer benötigt wird. Ist das so?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use