Jump to content

Weeze FS9 Version


Recommended Posts

Danke für die Antwort!

Aus Sicht eines Online-Fliegers wie mich ist das wirklich sehr schade. Man hat die meiste Zeit den Eindruck einen Geisterairport anzufliegen, wobei das bei einer Größe wie die von Weeze noch nicht ganz so schlimm ist.

Viele Grüße,

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade mal einen Flug nach Weeze gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das das NDB LAA im FS2004 gar nicht existiert.

Kann das sein ?

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Moin,

jep irgendwas scheint da in die Hose gegangen zu sein. Hab Weeze für den FS9 gerade Installiert, sieht so aus

EDLV01.jpg

EDLV2.jpg

Und der Aeorsot Launcher schmeißt Err-ID(6) Fehler raus, obwohl der Reg Key richtig ist.Ich hoffe es wird da schnell eine Lösung für gefunden.

Und über das Flusi Menü wird keine EDLV gefunden.

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert alles einwandfrei mit dem Launcher :)

Die Szenerie gefällt mir sehr gut , hat Atmosphäre. Schön, dass es die jetzt auch für den FS9 gibt, da ich beide Sims in Verwendung habe. Wäre toll, wenn man in einem zukünftigen Update noch optional zwei oder drei statische Ryanairflieger auf dem Vorfeld parken würde, dann wäre es perfekt.

Viele Grüße,

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

uns liegt noch keine Akivierung der Szenerie vor. ^_^

Öffne bitte den Launcher und schaue mal nach, ob die Szenerie aktiviert ist.

Wahrscheinlich hast du dich beim Key oder Emailadresse oder beides verschrieben?

Aktiviere die Szenerie bitte mit dem Launcher noch einmal, wie im PDF-Handbuch beschrieben, dann sollte die Szenerie funktionieren!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert alles einwandfrei mit dem Launcher :)

Die Szenerie gefällt mir sehr gut , hat Atmosphäre. Schön, dass es die jetzt auch für den FS9 gibt, da ich beide Sims in Verwendung habe. Wäre toll, wenn man in einem zukünftigen Update noch optional zwei oder drei statische Ryanairflieger auf dem Vorfeld parken würde, dann wäre es perfekt.

Viele Grüße,

Holger

Hallo Holger,

schaun wir mal, was wir machen können. :)

Versprechen möchte ich das nicht, wie müssen prüfen, ob wir eine Genehmigung von der Airline brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt auch Weeze gekauft ;)

Verlief alles total super. Szenerie siehts klasse aus! (Nur schade das auf der Straße vor der Einflugschneise keine Autos fahren. Immerhin kommt man nur über diese Straße auf das Flughafengelände!)

Allerdings habe ich kein Traffic :(

Ich verwende nur MyTraffic 2006 (kostenlose Version)

Kann mir jemand helfen? Verkehr steht schon auf 100% doch es tut sich nix..

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt auch Weeze gekauft ;)

Verlief alles total super. Szenerie siehts klasse aus! (Nur schade das auf der Straße vor der Einflugschneise keine Autos fahren. Immerhin kommt man nur über diese Straße auf das Flughafengelände!)

Allerdings habe ich kein Traffic :(

Ich verwende nur MyTraffic 2006 (kostenlose Version)

Kann mir jemand helfen? Verkehr steht schon auf 100% doch es tut sich nix..

lg

Hallo, soviel wie ich weiß, wird Weeze 9 noch nicht von MyTraffic bedient. Es ist aber ein Update von MyTraffic in Vorbereitung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

schaun wir mal, was wir machen können. :)

Versprechen möchte ich das nicht, wie müssen prüfen, ob wir eine Genehmigung von der Airline brauchen.

Toll das ihr euch der Sache annehmt :)

Hätte gar nicht gedacht, dass das so kompliziert ist bezüglich Genehmigungen usw. Generell scheint das ja irgendwie in Ordnung zu sein, zumindest stehen bei den UK2000 Szenerien jede Menge Ryanair´s rum .

Wäre schön, wenn das klappen würde.

Ich hatte immer schonmal auf ein Add-On gehofft, mit dem man sich selbst ein paar statische Flieger positionieren könnte.

Viele Grüße,

Holger

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte mir noch 2 zusätzliche Sachen zum Airport gewüscht:

- Die Straße vor der Einflugschneise der 27 mit Autoverkehr

- & Den Flugplatz EDLG (Goch-Asperden) der in unmittelbarer nähe liegt und auch auf den Charts von EDLV erwähnt wird...

EDLG noch umzusetzen ist wahrscheinlich zu viel verlangt aber Autos auf einer der wichtigsten straßen rund um EDLV sollten doch drin sein oder? :)

lg

EDIT: Ansonsten ist EDLV prima umgesetzt. Ich bin öfters dort und erkenne viele Details wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt auch Weeze gekauft ;)

Verlief alles total super. Szenerie siehts klasse aus! (Nur schade das auf der Straße vor der Einflugschneise keine Autos fahren. Immerhin kommt man nur über diese Straße auf das Flughafengelände!)

Allerdings habe ich kein Traffic :(

Ich verwende nur MyTraffic 2006 (kostenlose Version)

Kann mir jemand helfen? Verkehr steht schon auf 100% doch es tut sich nix..

lg

Hello Sailor,

For free Ryanair traffic as in last summer at Weeze go to www.alpha-india.net then go to download your Ryanair sumnmer schedule at the dispatch section where you can also download the summer 2010 Sky Airlines, Hamburg International and XL Germany flightplans

All downloads come with MRAI format installer and a description where to find the repaints........ Its for free and your Airport will look great and FULL..

Greetings from Arnhem

weezex002.jpg

weezex003.jpg

weezex004.jpg

weezex005.jpg

weezex006.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wollte nur nochmal loswerden, dass ich schon viel Spaß mit der Szenerie hatte! Wirklich klasse, dass auch die Airportzäune mit berücksichtigt wurden, das trägt auch viel zur Airportatmosphäre bei. Würde ich mir auch für meinen Heimatairport FMO wünschen.

Ich würde mich auch in Zukunft über weiter "Ryanair-Airports" freuen!

Viele Grüße,

Holger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use