Jump to content
Sign in to follow this  
Alexanderk

MEGA-AIRPORT MÜNCHEN-Probleme beim Update

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

der Mega-Airport ist einfach genial!:):rolleyes:

Ich habe nun ein Problem mit dem Update. Ich habe mir die BOX ja gekauft. Jedesaml wenn ich nun das Update 1.02 herunterladen möchte fragt er auch nach der email-adresse und der Seriennummer.

Wenn ich die Seriennummer von der Box eingebe. heisst es diese ist falsch. Die Box wurde rechtmäßig im Laden erworben.

Ich simmse mit FS9.1.

Viele Grüsse

alexanderk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Versionsnummer hat den der Installer auf deiner Box.

Ich glaube nicht, dass es nach dem Boxrelease noch ein Update gab.

Der Update den Du dort hast, ist jedenfalls nur für die Downloadversion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Oliver,

sorry, war mein Fehler. Die Box-Version war die 1.03: Tschuldigung für den Mist den ich geschrieben habe. Du kannst gerne den Thread schliessen oder löschen.

Bei mir hat das ILS gestern bei 08R nicht ausgeschlagen. Ich dachte nur jetzt einfach über das Update, die neue Version runterladen.:wacko:;)

Vielen Dank

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ILS in der Scenery ist auf dem aktuellen Stand, leider gabs nach meiner Info nur das Problem, das die Charts schon gedruckt waren (mit der alten Freq.), als in Real die ILS Frequenz kurz vor dem Release geändert wurde.

Mit aktuellem NavDatas müsste sie aber passen. In der Scenery ist da nichts upzudaten diesbezüglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...