Jump to content

Slowenien und Kroatien für den FSX


JosefM

Recommended Posts

Hallo, wer weiß, ob es für den FSX irgendwo diese Szenerien gibt, eventuell auch für den gesamten Balkan. Ich bin über den FS2004 schon einige Jahre weg...

Link to comment
Share on other sites

Hallo JosefM,

In beiden Ländern schaut es zu Zeit ein wenig Mau aus. Für Slovenien habe ich auf simMarket nur dieses Add on entdeckt.

Für Kroatien habe ich auch nur die "Croatian Airports" gefunden.

Auf den Freeware-Seiten habe ich allerdings nicht gesucht.

Dass es besonders für Kroatien so wenige Add ons gibt finde ich Schade, da besonders die kroatischen Inseln eine besondere Schönheit darstellen.

Im aktuellen fliegermagazin (Nr.2 / Februar 2011) ist übrigens ein Reisebericht für Kroatien enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo GA-Fan,

ich finde das auch, es gibt viele schöne Inseln, die häufig auch ein airfield haben. Für den FS9 gab es ein schönes Addon.

Hallo JosefM,

In beiden Ländern schaut es zu Zeit ein wenig Mau aus. Für Slovenien habe ich auf simMarket nur dieses Add on entdeckt.

Für Kroatien habe ich auch nur die "Croatian Airports" gefunden.

Auf den Freeware-Seiten habe ich allerdings nicht gesucht.

Dass es besonders für Kroatien so wenige Add ons gibt finde ich Schade, da besonders die kroatischen Inseln eine besondere Schönheit darstellen.

Im aktuellen fliegermagazin (Nr.2 / Februar 2011) ist übrigens ein Reisebericht für Kroatien enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Für aufgepimpte FS9 Texturen ein wenig teuer!

Ansonsten würd ich es mir sofort zulegen!

Herrliche Anflüge auf Split und Dubrovnik!

Warum keiner eine gute Umsetzung für den FSX mal macht???

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use