Jump to content

Flight1 ATR 72-500


wolke

Recommended Posts

Tut mir Leid Euch zu bitten mir zu helfen.

Kann den 2.Motor nicht starten. Habe bei anderen Flugzeugen nicht das Problem. Lasse ich den ersten Motor an, der funktioniert. Der 2. Motor bleibt stumm.

Komme auch nicht mit der Anleitung klar. Hat jemand einen Typ, zum Schnellstart!

Habe das Problem auf Flight1 ATR 72-500 upd FSX.

Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter,

eine Art die Motore zu starten wäre die Tasten STRG + E drücken, das wäre dann der MS FSX Autostart, wenn das nicht funktioniert und um zu sehen ob der 2 te Motor überhaupt funktioniert, den Flieger mit der Taste Y in den Versetzungsmodus schalten und mit den Höhenrudertrimmtasten, auf der Zehnertastatur, Taste 1 nach oben und Taste 7 nach unten auf Höhe bringen und mit der Taste Y den Versetzungsmodus abschalten.

Jetzt sollten beide Motore laufen, wenn nicht dann stimmt mit dem Flieger was grundsätzliches nicht.

Ich selbst habe den Flieger nicht, daher kann ich zu der Anleitung auch nichts sagen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Erwin,

habe mir sagen lassen das der ATR 72-500 auf FSX nicht funktioniert.

Ich danke Dir für deinen Ratschlag.

mfg

Walter

Hallo Wolke,

bei mir funkt. die ATR 72-500 mit dem FSX wunderbar. Ich fliege jetzt schon seit ca. einem Jahr mit ihr. Ich finde das das ein toller und sehr realistischer Flieger ist.

Gib mal im Google Suchfeld http://www.aerosoft.de ein klick dann Flugsimulation, dann Flight Simulator X, dann Flugzeuge, dort suchst du dir die ATR 72-500, klickst ATR 72-500 an, dann hast du auf dieser Seite fast ganz unten den Vermerk "zusätzlicher Download für Einführungsflug als pdf-Datei in Deutsch. Das sind ca. 100 Seiten in denen alles über dieses Flugzeug wunderbar erklärt wird. Ich habe mir diese 100 Seiten ausgedruckt und verwende sie als Checkliste für meine Flüge. Dort wird auch im einzelnen beschrieben wie man diese Maschine startet, den Probeller bremst usw.

Hoffe das ich dir geholfen habe

mfG Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use