Jump to content

AES + Neuinstallation des FSX


vikkiwoi

Recommended Posts

Hi,

Ich bin gerade dabei mein FSX auf eine neue, speziell für ihn vorgesehene Festplatte zu installieren und wollte fragen, ob, wenn ich nun AES von der alten Festplatte deinstalliere, meine Codes für Airports verloren gehen und ich wieder bei Null anfangen muss?

Link to comment
Share on other sites

Du setzt also nur den FSX neu auf, aber nicht das komplette Windows? Dann werden deine Credits gespeichert, du musst nur AES neu installieren und die Airports reaktivieren (natürlich ohne Credit-Verlust!).

Link to comment
Share on other sites

Du setzt also nur den FSX neu auf, aber nicht das komplette Windows? Dann werden deine Credits gespeichert, du musst nur AES neu installieren und die Airports reaktivieren (natürlich ohne Credit-Verlust!).

OK, Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kopiere einfach das ..\Aerosoft\AES Verzeichnis von dem alten in das neue FSX Verzeichnis und starte einmal AESHelp, dann sind Credits, aber auch die Konfigs und Aircrafteinstellungen mit rübergenommen.

Am besten macht man das am Schluss, wenn die meisten ADDONs auf dem neuen sind, dann bleiben die Airports auch aktiv (FSX vorne im AESHelp).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use