Jump to content

Nachträgliche Installation UTX Europe


Christian Wopp

Recommended Posts

Hallo,

ich bin nun "stolzer" Besitzer von Ultimate Terrain X Europe. Was muß man denn bei der nachträglichen Installation bezüglich der German Airports (inkl. der Mega Airports), Simwings Baleares und Gibraltar sowie Flytampa Vienna beachten? Muß diese Add-Ons alle mit der Option "UTX vorhanden" neu installieren? Oder gibt es einen anderen Weg?

Link to comment
Share on other sites

Der einfachste und sicherste Weg ist eine Neuinstallation. Dies sollte aber nur bei AddOns mit Küstenstreifen notwendig sein, also z.B. Barcelona oder die Balearen, German Airports oder ähnliches sollte nicht von UTX betroffen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es gibt keine generelle Aussage für alle Scenerien, aber zunächst ist nach der Installation von UT sicherzustellen, dass deren Scenery Einträge unten (über den Defaults) liegen, sollte das der Installer nicht erledigen.

Bei den Balearen braucht man nichts tun, die interessieren sich für UTX nicht, da sie die Insel eh selbst komplett darstellen.

Bei den GAP's reicht es oft aus, den _LC Ordner in der Bibliothek abzumelden, da die UTX Anschlüsse auch ohne _LC dann meist passen sollten.

Bei anderen Airports, die mit LC Datein die Anschlüsse korrigieren schadet es ggf. auch nichts, wenn UTX dann da ist, muss man ggf. pro Airport checken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use