Jump to content

Wilco 737PIC Windows7/64


pc

Recommended Posts

Hallo

Da man nicht weiss wann die 737NGX von PMDG raus kommt überlege ich mir bis dahin die von Wilco zukaufen.

Gerne würde ich dann diese im Aerosoft Shop downloaden (alternative Wilco, dort gibts ne Windows 7 Version).

Läuft die von Aerosoft im Shop angebotene Wilco 737 auch mit Windows7/64 und FSX.

Auf der Produkteseite steht nur Vista 32?

Lohnt sich meine Überlegung mit der Wilco bis zum relaes der PMDG?

Danke Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Spontan....warte bis zur PMDG 737. Es sei denn, Du mußt unbedingt die Euronen unters Volk mischen. Bei mir läuft die PIC 737 unter Vista 64 ganz gut.....weiter aber auch nichts.

Link to comment
Share on other sites

Das AddOn funktioniert in der Regel auch unter Win 7 64bit.

Wilco und PMDG haben natürlich unterschiedliche Zielsetzungen, während PMDG 100% Realismus liefert kann man mit den Wilco-Flugzeugen auch ohne viel Programmieraufwand abheben. Es bleibt also im Auge des Betrachters, welches AddOn einem lieber ist.

Link to comment
Share on other sites

Das AddOn funktioniert in der Regel auch unter Win 7 64bit.

Hallo Thorsten,

das bedeutet, wenn ich mir im Aerosoft Shop, die Box bestelle, läuft dieses Produkt unter WIN 7 (64 Bit) und dem FS 9.1?

Ich würde mir die 737 auch gerne zulegen, habe es bislang nicht gemacht, da es hiess, die läuft nicht unter WIN 7 (64) und dem Fs 9.1.

Auf eine Aussage kräftige Antwort freue ich mich,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass wir ein Funktionieren nicht 100% garantieren können, daher ist die Kompatibilität hier nicht gewährleistet. Ich habe aber bislang keinen Fall erlebt, in dem es nicht doch ging.

Wenn man eine Box kauft und diese aus technischen Gründen nicht funktioniert, dann kann man als guter Kunde bei uns allemal eine Lösung finden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

dann werde ich mal mein Glück probieren :) und die Box bestellen.

Werde dann hier posten, wie und ob die Installation funktioniert.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten

Danke für deine Antwort, hab mich entschieden bei euch die PMDG J41 zu downloaden und

warte mit der 737 bis die PMDG kommt. Mit der Zeit steigt wohl auch der Anspruch auf

die Flieger bezw. liegt der kick halt nicht nur im fliegen sonderen, für mich wenigsten,

im ganzen händling.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe heute die Box Version erhalten und gleich für den FS 9.1 installiert (mit WIN 7, 64 Bit). Vor der Installation Admi. Rechte auf die Setup Datei vergeben.

Die Installation für den FS 9.1 geht nur über die XP Version, hatte da schon Zweifel. Aber funktionierte ohne Probleme und läuft im Flusi gleichfalls ohne Probleme.

Gruss,

Rainer

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das AddOn funktioniert in der Regel auch unter Win 7 64bit.

Wilco und PMDG haben natürlich unterschiedliche Zielsetzungen, während PMDG 100% Realismus liefert kann man mit den Wilco-Flugzeugen auch ohne viel Programmieraufwand abheben. Es bleibt also im Auge des Betrachters, welches AddOn einem lieber ist.

wenn ich sowas lese kräuselt sich mir alles. man kann auch mit hochkomplexen fliegern mit großer systemtiefe ohne viel programmeraufwand abheben, indem man diesen nämlich einfach ignoriert. für mich ist das immer eine einfache ausrede warum man weniger systemtiefe in ein flugzeug steckt, siehe airbus x der in der handhabung komplizierter ist als die meisten anderen addons.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie lange benötigst Du um Deine PMDG-Maschine aus dem cold+dark Zustand zum Takeoff zu bringen?

Genau, das sind die Leute, die eine MD-11 auf die RWY knallen, STRG-E drücken, losfliegen wollen und sich dann wundern wenn nichts geht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie lange benötigst Du um Deine PMDG-Maschine aus dem cold+dark Zustand zum Takeoff zu bringen?

ich habe keine pmdg aber z.b die Da Fokker und die level-d b767. ganz einfach triebwerke anmachen und losfliegen. man muss ja nicht umbedingt das fmc programmieren wenn man nicht will. aber ich habe eben bei komplexen fliegern die möglichkeit wenn ich es möchte.und falls ich bei der level-d alles korrekt machen will, mit komplett programmierung des flugplans und fmc alles inklusive maximal 10 minuten.mindestens die gleiche zeit brauche ich um beim airbus-x den flugplan zu modifizieren (sids + stars einzubauen) und der programmierung des fmc und einstellungen des autopiloten. der unterschied ist nur, die level-d maschine macht was sie soll.ich habe auch die wilco 737 und sie ist ebenfalls genau wie jeder andere flieger gleich schnell in die luft zu kriegen wenn man halt weiß wie man die triebwerke anbekommt. ist von der systemtiefe jedenfalls deutlich besser als der airbus-x. anwerfen muss man sie nunmal bei jedem flieger und jeder ist da ein klein wenig anders.

von daher ist die aussage, daß komplexe flugzeuge länger benötigen , um in der luft zu sein so nicht richtig, sondern es kommt darauf wieviel ich von der komplexität nutzen möchte.wenn ich auf alles verzichte gehts bei jedem flieger gleich schnell.anmachen,klappen setzen,abheben.ist dann halt nur nicht sehr realistisch aber das ist der airbus-x ja zb. insgesamt auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Genau, das sind die Leute, die eine MD-11 auf die RWY knallen, STRG-E drücken, losfliegen wollen und sich dann wundern wenn nichts geht :rolleyes:

habe keine md-11 aber beim airbus-x geht das ganz einfach in dem man den autopiloten abschaltet. nennt sich nosedive issue und ist seit dem release nicht gefixt worden.cool für einen "feierabend" flieger oder? aber zum trost, ich kann auch diese bugkiste landen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use