Jump to content

Aerosoft Airbus X Fehler


Rotate

Recommended Posts

Hallo,

der Airbus X (Boxed Version) v1.22 könnte ein super add-on für den FSX sein wären da nicht andauernd diese Fehler Meldungen.

Habe ich den Airbus X installiert, kann ich den FSX nicht mehr benutzen, da bei jedem Flugversuch der FSX abstürzt, dies passiert jedoch nur beim Airbus X schon im Spiel Menu. Fliege ich mit einer standard FSX Maschine und möchte ich aus der Simulation ins Menü zurück, wird eine Fehler Meldung angezeigt. Will ich das Spiel verlassen, während ich Fliege und dafür die Tasten kombination ctrl + C benutze kommt wieder die gleiche Fehler Meldung.

Ich habe den Airbus X dreimal installiert und Deinstalliert, jedesmal der Anleitung gefolgt. Jedes mal als dieser installiert war ist der FSX abgestürzt, jedesmal als er nicht Installiert war konnte ich den FSX ohne Probleme benutzen.

Ich bin zwar nur ein einfacher Pilot und kein IT-experte jedoch scheint mir das der Airbus X der Grund für diese Fehler Meldungen ist.

Mein Pc übertrifft die mindest Anforderungen für den Airbus X.

Ich habe SP1 und SP2 für den FSX installiert sowie das update 1.22 für den Airbus X. Ich habe die BOX.

Ich habe mich nach langem Warten sehr gefreut das meine Box endlich da war, jedoch war die Enttäuschung sehr gross nach dem ich das Add-on noch nicht einmal probieren konnte zu Fliegen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für das Problem hat. Danke

/Florian

post-32839-009898800 1294988708_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Florian!

Wie aus Deinem Screenshot zu sehen ist,willst Du den A X ja gleich aus dem Freiflug-Menü zu Leben erwecken. Lade doch erst mal einen Standardflug z.B. mit der FSX-Cessna auf einem beliebigen Flugplatz dieser Welt. Aus dieser Situation lädst Du dann den Flughafen Deiner Wahl und auf diesen stellst Du den Airbus. Über die Option im FMC wählst Du Cold & Dark aus und machst anschließend das, was im Handbuch steht. Versuch´s mal bis dahin. Im Übrigen sind bei Anfragen immer Angaben zum System sehr nützlich. Nochmal zur Erinnerung......FSX nie unter vorgeschlagenen Standard-Verzeichnis installieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use