Jump to content

Guter Buschflieger


ThomasPB

Recommended Posts

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich meinen FSX mal wieder installiert und mir gleich die Aerosoft Beaver X und Tongass Fjords bestellt. Was ich nun suche ist ein gutes Buschflugzeug, die beaver x stellt mich nicht wirklich zufrieden. Der flieger muss ja nichtmal komplex sein, einfache Ausrüstung, ein schönes VC, gute performance was FPS angeht und vor allem sehr realistisch. Hat jemand Erfahrungen mit den Flugzeugen von Carenado? Extrem gut aussehen tun sie ja, nur was ist mit den punkten Realismus und Framerates? Kann mir da vielleicht jemand einen heißen Tip geben?

Viele Grüße aus Paderborn,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich meinen FSX mal wieder installiert und mir gleich die Aerosoft Beaver X und Tongass Fjords bestellt. Was ich nun suche ist ein gutes Buschflugzeug, die beaver x stellt mich nicht wirklich zufrieden. Der flieger muss ja nichtmal komplex sein, einfache Ausrüstung, ein schönes VC, gute performance was FPS angeht und vor allem sehr realistisch. Hat jemand Erfahrungen mit den Flugzeugen von Carenado? Extrem gut aussehen tun sie ja, nur was ist mit den punkten Realismus und Framerates? Kann mir da vielleicht jemand einen heißen Tip geben?

Viele Grüße aus Paderborn,

Thomas

Was stellt dich denn an der Beaver nicht zufrieden? :o

Das Flugzeug sieht gut aus, hat ein schönes VC und gute fps.

Und deine Aussage "Der flieger muss ja nichtmal komplex sein ... und vor allem sehr realistisch." ist ja der perfekte Widerspruch. :rolleyes:

Die Flugzeuge von Carenado sind sehr schön, ein bißchen "schöner" als die Beaver, Realismus ???. Mal abgesehen davon, dass es mit Ausnahme der Caravan und der Skywagon keine wirklichen "Buschflugzeuge" sind.

Ansonsten zum Thema Busch:

- Twinotter

- Bushhawk (ev. vorsichtig bezgl. der fps)

- Pilatus Porter

- DO 27 (Extrem realistisch, verzeiht keine Fehler!)

- Quest Kodiak (ähnlicher Flieger wie die Caravan)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Und deine Aussage "Der flieger muss ja nichtmal komplex sein ... und vor allem sehr realistisch." ist ja der perfekte Widerspruch. :rolleyes:

Er will glaube ich keine komplexen GPS-Geräte und ähnliche Systeme und ein realistisches Flugverhalten.

Link to comment
Share on other sites

Er will glaube ich keine komplexen GPS-Geräte und ähnliche Systeme und ein realistisches Flugverhalten.

Genau das meinte ich.

Als ich "Carenado" schrieb, schwebte mir die Carenado C185F Skywagon BUSH vor. Hat da jmd schon Erfahrungen mit?

Wie verhält sich denn die Do-27 bzgl FPS? mein System ist jetzt nicht das schnellste, die Cheyenne wird nur bei gutem Wetter ohne Wolken geflogen :D

Was mir an der Beaver nicht gefällt: Es sind nur kleinigkeiten, z.b. der sound beim anlassen - des motors - das hört sich irgendwie abgehackt an. Das GPS stört mich ebenfalls (oder gibt es die möglichkeit, es aus dem VC zu verbannen?). Die Panelbeleuchtung gefällt mir auch nicht zu 100%. Um mal nen kurzen Vergleich zu machen: Bei der DA Cheyenne ist das nunmal alles stimmiger.

Im Großen und ganzen ist es ein tolles Flugzeug, keine Frage, manchmal sind es allerdings die details ;)

VG

Link to comment
Share on other sites

Für die Buschfliegerei würde ich die Piper Super Cub empfehlen.

Relativ einfach zu bedienen, zu fliegen und auch (wenn man es kann) auf kürzester Strecke zu landen. Einfach ein STOL-Flugzeug wie man es im Busch braucht.

Klasse.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use