Jump to content

Wilco Airbus Höhenanzeige in Meter


ullih

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht warum-aber seit kurzem zeigt der Höhenmesser nur noch Meterangaben in den Vol 1 Bussen.Ich habe schon in der Flugzeugkonfiguration auf engl. Einheiten gewechselt,obwohl ich die Gewichtsangaben natürlich lieber in kg und t habe-hat aber auch nichts geändert. Am Freitag hatte ich an der FCU Feet und im PFD Meter.Bei der Flugverfolgung im FS-Commander konnte ich die tatsächlich eingestellte Höhe am FCU auch ablesen.Ich war auf 25000 ft.Das PFD zeigte aber nur die entsprechende Meterangabe-also irgendwas bei 7000 quetsch.

Hilft hier nur eine Neuinstallation oder bin ich nur ein paar Klicks von der Lösung entfernt?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Alo ich würde es mit einer Neuinstallation probieren, weil du sagtest ja auch schon das du auf engl. Einheiten geändert hast. Deswegen vermute ich das es am Flugzeug und niocht am FSX liegt. Einfach mal Neuinstallieren, ist ja kein Beinbruch und geht relativ schnell. Wenn alle Haken brechen dann eine E-Mail an support@aerosoft.de . Vielleicht können die dir helfen, aber vielleicht weiß hier auch noch wer anders Rat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,Problem gelöst

eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg. Ich habe dann aber in den Einstellungen vom FSX von Meter auf Feet gewechselt und damit war das Problem gelöst. Bei PMDG habe ich nie einen Einfluß auf die Anzeige im PFD feststellen können.

Gruß

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use