Jump to content

komische wände in RailWorks


Recommended Posts

hi,

ich habe mal eine frage:

wie kann ich es beheben das wenn ich im spiel bin das da manchmal solche wände aufkreutzen?also ich kann durchfahren aber sie stören TOTAL.

ich meine wen stört das sich wenn man ganz normal fährt und auf einbal ne want auftaucht die sich über den ganzen bildshirm zieht?

erst muss ich dann versuchen die kamera so zu rotieren das die wieder weg geht was ist das??? und wie kriege ich es wieder weg?

MFG Salanio MFG

Link to comment
Share on other sites

Das ist offenbar ein Grafikfehler.

Ich kenne das Problem, allerdings nur, wenn ich Railworks zuvor mit Alt-Tab minimiert habe.

Sonst tauchen bei mir keine solchen Fehler auf.

Was hast du für eine Grafikkarte und Treiberversion?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use