Jump to content

'Weeze X'-Addon läuft nicht korrekt !


Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier das 'Weeze X'-Addon für den FSX gekauft und auf meinem Rechner installiert.

Am Ende der Installation kam folgende Meldung:

'aero soft Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden'.

Ich habe auch das Service Pack 2 für den FSX auf meinem Rechner installiert.

Ich kann den Airport im FSX zwar auswählen und laden, aber wenn die Laderoutine zu Ende

ist und das Flugzeug auf der Rollbahn steht, dann sind rundherum nur Bäume und keine

Gebäude zu sehen... Es stehen sogar Bäume auf der Rollbahn...?!

Ich habe schon alles deinstalliert und dann wieder installiert. Habe es auch mit Service

Pack 1 für den FSX probiert, hilft aber alles nicht. Was soll ich nur tun ? Wer kann mir

weiterhelfen ? Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

du musst die instalierte Szenerie Weeze X zuerst durch den Aerosoft Launcher aktivieren lassen, solange siehst du nur das, was du jetzt im Flugsimulator vorfindest.

Versuche den Launcher nochmal aufzurufen und unter Szenerien den Flughafen zu aktivieren.

Sollte das Programm wieder abstürzen schicke uns die Fehlermeldung, sowie deine Computerdaten einmal per Mail an support@aerosoft.de.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use