Jump to content

Schwarzer Bildschirm FSX?????


flyer77

Recommended Posts

Hallo Leute. Ich bin schon total am verzweifeln. Wenn ich den FSX starte und ne Weile fliege wird mein Bildschirm schwarz ,egal ob Vollbild oder im Fenstermodus. Was mich wundert das

der FSX aber weiterläuft das heißt Geräusche ATC usw. geht noch alles nur ich sehe nichts mehr ich kann drücken was ich will.:angry::angry::angry::angry::angry:

Habe auch die neuesten Treiber drauf für meine Graka auch schon deinstalliert und alte Treiber drauf hat nicht gebracht bin total am verzweifeln.:(:(:(:(

Weiß jemand Rat????

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem Googeln half nichts habe nur rausgefunden das das Problem bekannt ist aber so richtige Lösungen waren nicht dabei oder haben nichts

geholfen.

Please HELP ME!!!!!

Mein System: I7920 2.67Ghz @ 4.0Ghz

6gb Ram Patriot Viper

Bootplatte: Intel SSD 80Gb

FSX Platte: Veloci Raptor 600Gb 10000rpm

Graka: Nvidia GTX 275

Mainboard: Asus Rampage II Extreme

Netzteil: Antec 850 Watt

Case: Antec 1200

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Kommt das nur beim FSX vor oder auch bei anderen komplexen Spielen? Wie hoch sind die Temperaturen? Mal auslesen mit "Everest Tool" zum Beispiel.Hast Du irgendwie an den Taktfrequenzen oder Spannungen geschraubt oder etwa das "Riva Tuner Tool" verwendet? Als brachialen Akt würde ich die Graphikkarte mal rausnehmen und nur über den Standard VGA probieren,ob das Problem auch noch besteht........sieht das Monitorbild natürlich nicht gerade vornehm aus.Grundsätzlich sollten Deine Systemkomponenten aber für den FSX perfekt sein.

Link to comment
Share on other sites

Danke das mit der Datei. Gute Idee nur leider habe ich das Tool schon vorher benutzt bin bei Flightsimlabs draufgestossen super Performencezuwachs. Und was die Temps angeht Grafikkarte liegt im Schnitt zwischen 40-60 Grad ich denke das das normal

ist. Und zu der anderen Frage. Ja das Problem taucht nur im FSX auf habe Dird2 usw und kann mit vollen Details spielen ohne das was abschmiert.

Problem besteht also weiterhin:unsure::(

Trotsdem danke für eure Bemühung. Vielleicht findet ja noch jemand ne andere Lösung.:huh:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe das Problem gefunden.

Es liegt glaube ich an das Programm FS Passengers X

Wenn ich das Programm öffne und einen Flug wähle bzw das Flugzeug konfiguriere Beladung Boarding etc. und kehre dann zum FSX zurück

wird der Bildschirm schwarz. Das Problem tritt nicht sofort auf erst später wenn Boarding abgeschlossen ist oder wenn ich starte.

Blitzt kurz der Bldschirm auf und dann bleibt er schwarz, Flusi läuft im Hintergrund aber weiter nur ich sehe nichts mehr.

Habe im FS Passengerforum gelesen das man die Treiberversion prüfen soll oder eine anderer Grafikkarte nutzen soll???? Hallo andere Grafikkarte??? Was soll das denn heißen???:angry:

Ich habe ne GTX 275 und die war nicht gerade billig. Gut ist zwar nicht mehr die neueste kann aber locker noch mit aktuellen Spielen mithalten.

Hier mal der link zu dem Problem Von einem User der Wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich hat.

http://www.fspassengers.com/forum/read.php?f=9&i=9548&t=9548

Kann man nicht in der Konfiguration von FS Passengers irgendwas einstellen das es läuft oder einfach ein patch rausbringen um dieses

Problem zulösen?? Anstatt einfach zuantworten hol dir ne neue Grafikkarte dann wird alles gut.:(

FS Passengers ist eigentlich ein gutes tool was ich im FS9 auch schon benutzt hatte nur da lief es ohne Probleme.

Dann kaufte ich mir FS Passengers X und es kommt zu Anzeigefehlern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use