Jump to content

Wechsel der Fluggeräte bei Missionen


caro

Recommended Posts

Hallo liebe Fangemeinde,

bei der Helgoland-Rescue-Misson oder auch bei anderen Missionen würde ich gerne die Helicopter wechseln. Also Austausch von der default Bell 206 zur Bell 206 von Dodosim.

Das Gleiche würde ich natürlich auch bei anderen Missionen machen wollen. Ist sowas möglich? Wenn "JA" bitte das "Wie" erläutern.

LG Caro

Link to comment
Share on other sites

Du findest im FSX/Missions/ Ordner die jeweiligen Unterordner der Missionen (bei Aerosoft Missionen innerhalb des Aerosoft Missions Ordners), darin ist jeweils eine FLT-Datei, in der das Userflugzeuge definiert ist wie in jeder anderen FLT-Datei. Dort kannst Du den "title" Deines gewünschten Flugzeugs ersetzen.

Du kannst aber auch beim Laden der Mission das Realitätskästchen anklicken, dann gibt's zwar keine Auszeichnungen, aber man kann Flugzeug, Wetter, Uhrzeit,... verändern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use