Jump to content

50 North Boeing 737 300/400/500


MomoBair
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich habe die die Wilco 737 PIC. Das aussenmodel is zwar nett, aber die von 50 North Simulations 737-300/400/500 find ich noch besser. Aber soweit ich gelesen habe, gibts die Teile nur für den FS9. Ich hab aber den FSX. Ist es trotzdem möglich das Außenmodel in die Wilco einzubauen? Sodass das Cockpit und die Kabine der Wilco erhalten bleibt, und nur das außenmodel gewechselt wir?. Ich finde die Flugzeuge von 50 North außen schöner und auch realistischer!

Hier noch ein Bild: 50N7375.jpg

Ich bedanke mich im Voraus!

Gruß,

Momo :)

Hier die Seite wo ich die Modelkits gesehen habe: http://www.flight1.com/products.asp?product=50N737

Link to comment
Share on other sites

Nein, das wird nicht gehen, da das 50N Außenmodell nicht mit dem FSX SDK erstellt worden ist. Außerdem kann es auch sein, dass das Wilco Modell ebenfalls nicht mit dem FSX SDK designed worden ist, von daher würde das vollständig flachfallen!

Moin Nicolas,

das heißt also auch, das man die 50 North 737 generell nicht im FSX nutzen kann? Bei manchen Flugzeugen geht das ja.Glaub ich. Schade, hätt mich darauf wirklich gefreut :(

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Also man kann die 50 North im FSX benutzen. Sogar im Merge mit der Wilco 737. Aber leider nur das 2D Cockpit und nicht das 3D oder die Kabine. Ich benutze das Merge selbst.

Gruß Marvin

Hallo Marvin

das freut mich zu hören! Kannst du mir zeigen wie das geht?

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...