Jump to content

Mega Airport London 2008


AirBerlin1904

Recommended Posts

Hallo! Erst einmal Frohe Weihnachten an alle!

Ich habe gestern das AddOn Mega Airport London zu Weihnachten geschenkt bekommen!

Als ich es nun vollständig installiert habe traten über den Start - bzw. Landebahnen komische

rote Vierecke auf (s. Anhang). Ich bin immer noch am rätseln, wie ich diese entfernen kann.

Kann mit jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank.

LG AirBerlin1904

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das hat aber nichts mit der Scenery zu tun und wird auch nicht durch sie beiflusst.

Das ist eine Darstellung des "Visuellen Flight Path" durch den FS9 selbst. Man kann das im Aircraft Menu im Unterpunkt "Visual Flight Path" einstellen. Keine Ahnung wie das Menü im deutschen FS heißt, könnte "Flugzeug -> visueller Flugweg" sein, oder so ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider lässt das sich bei mir nicht einstellen.

Habe im Anhang nochmal einen Screenshot, indem die zur Verfügung stehenden Eigenschaften zu sehen sind.

Ich benutze aber auch den FlusiFix (kann das damit auch zusammenhängen)?

Vielen Dank.

LG

AirBerlin1904

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich meine nicht das Menü, sondern in der Kopfliste des FS das zweite Pulldown menü oben.

Aber im Flusifix kann man es auch einstellen, frag mich nur nicht wo.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use