Jump to content

EDDF neue Landebahn


Helifan123

Recommended Posts

  • Developer

Es gibt seit einiger Zeit ja die neue Landebahn in Frankfurt.

Wird es für den Mega-Aiport-Frankfurt mit der Zeit auch ein Update geben, in der die neue Landebahn enthalten ist ?

Die Runway ist aber noch im Bau, das wird auch noch einige Zeit brauchen.

Desweiteren sind derzeit weitere große Teile des Flughafens im Umbruch (Aplus Terminal, B und C Bereiche), das zunächst erst ein weitere Baufortschritt abgewartet werden muss, bis auch ausreichend Material für das entgültige Aussehen vorliegt.

Es wird aber sicher im kommenden Jahr an einem Refresh gearbeitet (wird aber mehr eine neue Version als "nur" ein Update), vielleicht gelingt es ja zur Inbetriebnahme der neuen Bahn im Oktober dies fertig zu haben (hängt aber auch von der Verfügbarkeit neuer Luftbilder ab)

Link to comment
Share on other sites

Na logisch wird das kein Update, mit einer neuen Version kann man ja wieder Geld verdienen. Updates gibt es nur um die Fehler der Programmierer auszubügeln, die mangels gründlicher Tests passieren. Manchmal gibt es auch Updates wenn noch irgendwo ein Lämpchen oder eini Schildchen fehlt.

Aber eine neue Runway? Dafür ein kostenloses Update" Niemals, dafür verkauft uns Aerosoft wieder ein ganz neue Version. In dieser Version werden dann zwar 95% wieder exakt mit der alten Version übereinstimmen, aber wenn interessiert das schon. Für die neue Runway werden wir dummen User wieder in die Tasche greifen.

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Bigfoot, hat's keine schönen Geschenke zu Weihnachten gegeben, oder warum musst Du hier so'n Dampf ablassen? :blush:

Genial :D

Um nochmal auf das Thema zzrückzukommen:

Könnte man es doch dann nicht so gestalten, dass die Leute, die sich den Mega Airport schon gekauft haben, eine Version macht, wo man nicht den vollen Preis bezahlen muss?

Das fände ich in Ordnung. Ich meine in FRA ist so viel umgebaut worden, und wenn die Entwickler das alles reinpacken, muss man sie auch wieder etwas unterstützen.

Das ist meine Meinung dazu.

Link to comment
Share on other sites

tja das mit dem Warten ist so ne Sache. ich persönlich bau mir gerade die 25/07 C - oder L ach wie auch immer^^

was noch stört, sind 3 Strommasten - die stehen genau auf den verbindenden TWY und ich bekomm die nicht weg und die Gebäude bei der 18 sowie die Lärmschutzwände sind noch im Weg - ein kleiner Tipp, wo die drin sind wäre cool ;) wer das BGL dafür haben will, einfach Pm'en

MfG Stefan

edit : aso die neuen TWY und T3(ohne gebäude) sind/werden dann auch drin sein -

Link to comment
Share on other sites

Wie der Airport rauskommen wird, ist doch noch alles nicht diskussionsreif, ist ja nur eine grobe Vorplanung.

Bei den massiven baulichen Veränderungen in EDDF (ich persönlich kenne keinen Großflughafen, dessen Gesicht sich in den letzten 10 Jahren so massiv geändert hat...) würde ich mich auch sehr auf eine mehr oder weniger komplett neue Version freuen. :rolleyes:

Aber gut Ding will Weile haben. :)

Cheers Michi

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

in Frankfurt wurde und wird ja eine ganze Menge umgebuat und verändert.

Wie ja hier bereits mehrfach betont wurde, betrifft die nicht nur die neu Nordbahn.

So wurde z.B. in diesem Jahr das gesamte System zur Bezeichnung der Taxiways geändert.

Für den Bereich der ehemaligen US Airbase im Süden gibt es Planungen für ein weiteres Terminalgebäude.

Frankfurt wird sein Gesicht in den nächsten Jahren sehr stark verändern.

Das German Airports Team wird diese Neuerungen sicherlich auch für den Flugsimulator umsetzten.

Allerdings können wir derzeit dafür weder einen Zeitplan noch irgendwelche Preisgestaltungen einer zukünftigen Szenerie nennen.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na logisch wird das kein Update, mit einer neuen Version kann man ja wieder Geld verdienen. Updates gibt es nur um die Fehler der Programmierer auszubügeln, die mangels gründlicher Tests passieren. Manchmal gibt es auch Updates wenn noch irgendwo ein Lämpchen oder eini Schildchen fehlt.

Aber eine neue Runway? Dafür ein kostenloses Update" Niemals, dafür verkauft uns Aerosoft wieder ein ganz neue Version. In dieser Version werden dann zwar 95% wieder exakt mit der alten Version übereinstimmen, aber wenn interessiert das schon. Für die neue Runway werden wir dummen User wieder in die Tasche greifen.

Ist halt ein typischer Monopolist.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use