737-Maniac 7 Posted December 20, 2010 Share Posted December 20, 2010 Hallo zusammen, ich hoffe, jemand vom Aerosoft-Support liest das: Also, ich habe vor ein paar Tagen das VFR-Germany Bundle bei Aerosoft bestellt. Letzten Donnerstag kam es endlich - nur hatte der Postbote im Lieferwagen eine Weinsendung drüber explodieren lassen. Also, alles zurück an AS und bei Amazon nochmals bestellt. Heute kam nun das Paket mit allen vier Teilen an. VFR Germany West 2010 problemlos installiert. Also auf zu VFR Germany Nord. DVD-Packung (Originalverschweißt geöffnet, aber - und jetzt kommt der Hammer: KEINE SERIENNUMMER in der Verpackung. Außen nicht, innen nicht, unter den DVDs nicht. So, und jetzt meine Frage: Habe ich irgendwas verbrochen? War ich letztes Jahr so böse oder weshalb habe ich solches Pech? Ernsthaft: ich würde gerne meine DOPPELT erworbenen Produkte nutzen. Gibt es die Möglichkeit, unkompliziert einen CD-Key für die Nordversion via email zu bekommen? Ich habe echt keine Lust, bis Weihanchten zu warten, zumal AS an mir mal gerade 350 Euro verdient hat. Es wäre auch kein Problem, die einzelnen CDs, die Amazon-Rechnung etc. zu scannen. Bitte einfach kurz sagen, wie ich weiter verfahren soll. Das wäre ganz arg nett. Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie es passieren kann, dass eine fabrikneu eingeschweißte VFR Nord OHNE Seriennummer beim Kunden ankommen kann. Ich bin enttäuscht, sauer und genervt. Über eine kurze Hilfe vom Support wäre ich dankbar! Liebe Grüße Chris 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piper Pilot 90 Posted December 20, 2010 Share Posted December 20, 2010 Hallo, schreib doch einfach mal eine E-Mail an den Aerosoft-Support. Da kann man Dir bestimmt besser helfen. In der Tat etwas ärgerlich die Geschichte, aber sowas kommt nun mal hin und wieder vor, leider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
737-Maniac 7 Posted December 20, 2010 Author Share Posted December 20, 2010 Gute Idee, hab ne Mail an den Support geschrieben. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich das Problem unkompliziert aus der Welt schaffen lässt. LG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 21, 2010 Share Posted December 21, 2010 Es kommt nur in sehr seltenen Fällen vor, dass in einer Box die Seriennummer fehlt, da hilft dann leider nur Umtausch, da wir die Seriennummern der Boxen vor dem Versand natürlich nicht abschreiben. Dass Du doppelt bezahlt hast hoffe ich nicht, schließlich ist eine Beschädigung der Ware auf dem Postweg weder Dein noch unser Verschulden, hier muss also die Post haften nach meiner Information. Link to comment Share on other sites More sharing options...
737-Maniac 7 Posted December 21, 2010 Author Share Posted December 21, 2010 Hallo Thorsten, vielen Dank für Dein Posting. Ich habe die fehlerhafte VFR-Nord-Box jetzt bei Amazon reklamiert und im Moment läuft der Umtausch. Soweit also wieder alles in Butter. Was die erste Bestellung bei Aerosoft direkt betrifft: Wir das Geld dann automatisch auf mein Konto zurückerstattet oder muss ich noch etwas in der Sache tun? Die Zahlung erfolgte mittles Paypal - alle Details dazu sind bereits in meiner gestrigen Mail an den Support drin. Liebe Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 22, 2010 Share Posted December 22, 2010 Die Kollegen kümmern sich drum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
737-Maniac 7 Posted December 23, 2010 Author Share Posted December 23, 2010 Herzlichen Dank! Der Support hat hervorragende Arbeit geleistet und Weihnachten ist gerettet. Liebe Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts