Jump to content

FS9 Mega Airport Frankfurt 2008


adventszeit

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe schon längere Zeit ein Problem mit MAF2008. Mein Vorfeld "zerreisst" an einige Stellen. Aber seht selbst:

981g-3.jpg

981g-4.jpg

981g-5.jpg

Außerdem glaube ich, dass mir ein Teil des Luftbildes fehlt:

981g-6.jpg

Ich nutze den FS9.1 und habe fast alle Regler rechts. Fürs AA benutze ich nHancer. Betriebssystem ist Win7 Professional 64 bit. Habe 4 GB Ram und nen Intel i3 @ 3.07GHZ. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GTS250 mit 512 MB RAM.

Hoffe das hilft, und ihr könnt mir helfen.

Gruß

Florian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Linien können je nach Texturauflösung unterschiedlich stark auftreten, normalerweise sollten sie praktisch nicht sichtbar sein.

Auf dem letzten Bild sieht es so aus als würde ein Berg zwischen den Gebäuden stehen, kann das sein? Hast Du ein anderes AddOn in der Gegend aktiv? Setze Frankfurt bitte mal testweise ganz nach oben in der Szeneriebibliothek.

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe keine weiteren Add-Ons in der Nähe installiert. Nur Scenery Germany 3, mein einziges Add-On, dass geographisch etwas verändert. Ich habe EDDF an erste Stelle gestellt und habe festgestellt, dass diese "Lücke" nur im Herbst auftritt.

Jetzt habe ich noch eine weitere Frage, in der Nacht sieht bei mir die 25R in etwa so aus(siehe Anhang). Ist das so gewollt?

fs9 2010-12-27 12-16-15-15.bmp

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich dachte die Runway liegt eigentlich über den Taxiways, aber egal.

Und ja, es tritt nur im Herbst auf, habe es drei mal versucht.

Um noch mal zu den Rissen zu kommen, wie kann man die Texturauflösung ändern?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use