Jump to content

LEPA


CPTHolgsch

Recommended Posts

Hallo, habe -zugegebener Maßen- ein Luxusproblem... kann es sein, daß AES den general aviation Bereich von LEPA im südöstlichen Teil des Flughafens nicht komplett unterstützt? Ich bin gestern mit der Lineage dort gelandet und wie es sich natürlich gehört zum GA Parkbereich gerollt. Mit Marshaller den push-in bis zum setzen der Bremsen alles ok. Es kamen aber keine Gangway´s oder Gepäckwagen... Bei kleineren Fliegern, die ja nun mal hier in der Mehrzahl anzutreffen sind, kann ich das verstehen. Es sind dort aber auch sehr oft größere Business-jet´s zu sehen; Die sollten doch auch abgefertigt werden können? Leider verfügen (virtuell) nicht alle Jets über eigene stairs... sorry schon mal im Vorfeld für diese Banalität, Gruß Holgsch

Link to comment
Share on other sites

Programmier doch Testweise mal eine Tür höher als 1 Meter und stell Dich auf das GA Parkplätzschen.

Ab 1 Meter sollte eine "Treppe" kommen, das sieht zwar extrem "piep" aus , aber so kannst Du testen, ob die Position von AES versorgt ist, oder ob ein Fehler in dem Bereich vorliegt

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Positionen, die im orginalen Afcad einen Radius <15 haben(also in der Regel GA Positionen), werden von AES nur mit dem Marshaller versorgt, da all der Rest für GA Flieger, aber auch für Businessjets irgendwie nicht so ganz passen.

Irgendwann kann man sich dort sicher mal vorstellen, dass man eine Limo anfordern kann oder den Exclusive all around Service.

Wenn der BJ die Größe einer 737 erreicht, wird er aber auch in Palma auf den "normal Sized" Positionen in der Ecke abgestellt, dort erhält er dann auch von AES seinen Service.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.

Ich habe den Fehler gemacht einen zu kleinen Parkplatz zu wählen (206-257). Die größeren (155-159B und 200-205) werden natürlich auch komplett unterstützt.

@olli

Die Idee mit dem Limo- oder Exclusive-Service wäre eine echte Bereicherung für AES. Ist sicher keine Kleinigkeit aber man könnte dieses Feature ja auch nur auf einigen ausgewählten Airports

anbieten, oder?

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Gruß

Holgsch

2010-12-14_1-30-1-268.BMP

2010-12-14_1-30-22-715.BMP

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use