Jump to content

Muß doch mal loben


sabre150

Recommended Posts

Hallo Aerosoft-Team,

ick bin schon 6 Years dabei. Will mal loben, dat det wat ihr macht einfach grosse Klasse ist. Ohne Scheiß!

Der FLUSI ist sehr komplex und daher kann man manchmal verzweifeln, wenns nich so funst. Aber da jibt det det Forum und allet is wieder schick.

Ick liebe die Fliegerei und daher is der FLUSI absolut mein Ding.

Ick hof dat jeht noch sehr lang weiter so. Danke!

PS: Bitte den Xer absolut ausarbeiten. Nich gleich wieder nen Neuen machen(Microsoft zuhören bitte).

Euer Kunde Sabre

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch und allen FLUSI-Freunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

hehe danke danke!

Natürlich werden wir unser bestes geben um den FSX so weit es geht auszureizen was wir glaube ich mit dem Airbus X (Grafisch) schon zeigen konnte.

Auch andere Firmen sind hier derzeit auf dem besten wege siehe PMDG, aber auch für die Zukunft sind wir schon am werkeln.

Auch ich wünsche dir und natürlich alle anderen eine schöne ruhige Weihnachtszeit!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use