Jump to content

CDU2 Vrinsight


flykarli

Recommended Posts

Hallo AirbusX Freunde !

Ich bin neu hier in diesem Forum und da meine Englischkenntnisse nicht wirklich gut sind versuche ich es mal hier im deutschen Forum.

Ich besitze eine CDU2 von VRInsight und habe es geschafft bis auf ein kleines Problem diese mit dem Lua script von KAPTEJNLN siehe Link

( http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=41130 )

im AirbusX über FSUIPC zum laufen zu bringen.

Leider trat jetzt beim programieren der Tasten folgendes Problem auf, Wenn ich die Taste C auf der CDU drücke erscheint im Fenster von FSUIPC dieselbe Joy#263 Bn#11 wie bei der Taste CLR. Dieser Fehler tritt auch bei den Tasten DEL und D (Joy#263 Bn#11) bzw. Space und S (Joy#263 Bn#26) auf.

Diese Doppelbelegung gibt es nur bei diesen 3Tastenpaaren. Sonst sind alle Tasten nur einmal belegbar und es funktioniert auch wunderbar.

Wie ich erst jetzt bemerkt habe tritt das auch bei allen anderen Flugzeugen (auch Microsoft Flugzeugen) auf, da spielt es aber anscheinend keine Rolle da ich die Tasten über den Keymapper programiert habe.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und es kann mir jemand einen Tipp geben.

Währe schön wenn mir jemand helfen könnte smile.gif

Liebe Grüße aus Wien

Karl Krejca

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use