Jump to content

Probleme mit Weeze FSX


spilot

Recommended Posts

Moin Nils,

im Endeffekt kann es ja nur kaufmännische Gründe haben, d.h. lohnen sich zusätzliche Arbeiten gegen mögliche Einnahmen.

Nur dies ist unter dem Strich entscheidend. Ist der Aufwand abschätzbar? Kann ich dadurch noch Einnahmen generieren?

Für mich ist aber viel entscheidender, dass erstens dies überhaupt ins Auge gefasst wurde (dieses erneute Umdenken gefällt mir als FS9-Nutzer sehr) und zweitens dass man aus Orly und Antalya die Lehren zieht und bei der Umsetzung gewisse Dinge berücksichtigt. Für Screens würde ich sorgen, wenn ich die Möglichkeit habe. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Weeze wird lt. WOAI von folgenden Airlines genutzt: Hamburg International, Ryanair, Sky Airlines, Transavia und Welcome Air. Müßte eigentlich WOAI-Traffic haben ( wenn die genannten Airlines installiert sind), wenn allerdings die Verkehrsdichte unter ca. 60 % eingestellt ist, dann kann es auf kleineren Flughäfen auch sehr wenig Flugverkehr ( auch mal gar keinen) geben. Ist bei mir auch bei anderen kleinen Airport´s so.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Weeze wird lt. WOAI von folgenden Airlines genutzt: Hamburg International, Ryanair, Sky Airlines, Transavia und Welcome Air. Müßte eigentlich WOAI-Traffic haben ( wenn die genannten Airlines installiert sind), wenn allerdings die Verkehrsdichte unter ca. 60 % eingestellt ist, dann kann es auf kleineren Flughäfen auch sehr wenig Flugverkehr ( auch mal gar keinen) geben. Ist bei mir auch bei anderen kleinen Airport´s so.

Gruß

Michael

Hi,

lt. einem Bericht der (noch) aktuellen AERO-International wird Air Berlin mit Beginn der Osterferien 2011 in NRW jeweils Di, Do, und So. von Weeze aus Palma de Mallorca anfliegen.

Somit kommt noch eine Airline dazu.

Ryan Air reduziert dagegen sein Angebot ab Frankfurt/Hahn. Wohl zwecks zu wenig freier Stehplätze in ihren 738 :D

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

wir haben uns entschieden, doch eine FS9-Version zu erstellen. Weitere Informationen, in Kürze auf unserer Homepage. :)

Guten Tag,

Kann man denn einen Zeitpunkt nennen, an dem mit der FS9er Version zu rechnen sein wird?

Zumindest was das Quartal in 2011 angeht?

Danke im Voraus für die Entwicklung und hoffentlich möge das bald sein!

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

Kann man denn einen Zeitpunkt nennen, an dem mit der FS9er Version zu rechnen sein wird?

Zumindest was das Quartal in 2011 angeht?

Danke im Voraus für die Entwicklung und hoffentlich möge das bald sein!

Hallo,

zunächst waren einige von uns im Weihnachtsurlaub. Der Entwickler ist kommende Woche wieder da, dann wird es los gehen. Bitte noch etwas Geduld. Ein Releasetermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo spilot,

bei mir läuft Weeze (gekauft und "downgeloaded" vergangene Woche) unter Win 7 x64 mit FS X Sp 2 (Acc Pack habe ich nach dem Neuaufsetzen sprich der Neuinstallation von FS X weggelassen, nachdem der entsprechende Neuinstallationsversuch von ACC P an einem angeblichen Defekt von cab1 gescheitert war) zu meiner vollen Zufriedenheit! Flughafen-Add-ons habe ich neben Weeze allerdings nur noch Innsbruck installiert (dafür etliche Aircraft-Addons sowie Ground Environments X Europe und A better World); mit SP2 sollte dein Problem daher eher nichts zu tun haben. Allerdings hatte ich bei der Neuinstallation von Weeze (über das vorhandene Weeze) das Problem, dass AES zunächst nicht funktionierte; musste erst nochmal neu aktiviert und per Launcher in die Szenerien eingebunden werden. Hoffe, dass irgendein schlauer (und vor allem erfahrener Forums-Kopf) dein Problem demnächst lösen kann!

Gruß

simbakater

Also es hängt definitiv mit dem SP 2 zusammen, denn ohne SP2 habe ich keine Probleme, es fehlen dann jedoch die Fahrzeuge auf dem Vorfeld und es gibt auch keinen traffic. Ich verwende XP, beim SP 2 kam doch die "DirectX10"-Funktionalität hinzu, vielleicht liegt es daran????

Ich bitte um Hilfe. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Schade,

am 7.02., also vorgestern, hatte ich Weeze nochmal neu installiert, in der Szeneriebibliothek von FS X auch mit Häkchen vorgerfunden und unter AESHelp "Aktivierung von Flughäfen" wieder von "Rot" auf "Grün" und in den FULL-Modus gebracht. Als ich heute zwei weitere Szenerien (Amsterdam und Luxembourg) dort eingebunden habe, stellte ich fest, dass Weeze plötzlich wieder "off" war und unter AESHelp auch nicht mehr als erkanntes Add-on aufgeführt war. Nachsuche in der Szeneriebibliothek von FS X ergab, dass Weeze dort ebenfalls weg war!! Über "Szenerie hinzufügen" Weeze wieder eingebunden (und an die hoffentlich richtige Reigenfolgestelle in der Szeneriebibliothek verschoben). Und schon wurde Weeze in AESHelp wieder als vorhandenes Add-on erkannt und steht nunmehr auch erneut ordentlich grün und mit FULL drin, diesmal hoffentlich nicht wieder nur 2 Tage. Funktioniert zunächst alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Frage(n) an die Experten:

Lag der Statusverlust jetzt am Flusi (wo vielleicht die beiden neuen Add-ons Weeze einfach aus der Szeneriebibliothek rausgekegelt haben), am Add-on Weeze selber oder ragierte da AESHelp auf "Ausseneinflüsse"; interessiert an der Aufklärung wäre ich schon!

Und bitte keine Rüffel wegen Falschplatzierung; ich weiss, dass die Frage genausogut (oder noch besser) in die Forumsschubladen AES, FSX oder sonstwohin gepasst hätte! Wenn sie hier aber allzusehr stört, möge ein Admin sie entsprechend umbetten.

Einen schönen Tag allerseits

simbakater

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use