Jump to content

Mega Airport X / German Airport X FS9 Versionen


steev

Recommended Posts

Hallo,

kann sein ich habe das schon mal nachgefragt;

Ich habe die German Airpots 1 und 3 (alte FS9 Versionen) auf meinem System und möchte die neuen Versionen aus den German Aiports 3X und Mega Airport München installieren, aber die alten Airports, wie z.B. Düsseldorf nicht verlieren (gibts ja noch nicht neu).

Das betrifft also insbes. EDDH, EDDW und EDDM.

Kann man die nun einfach drüber installieren (ich habe auch die Scenery Germany 1-4 installiert), ohne dass gleich wieder fürchterliche Sachen passieren ??

Sollte man da besser was beachten oder was per Hand umändern oder umbenennen ? Die Installer sollen das angeblich alles finden und richtig stellen...

Ich frage lieber nochmal nach, Mega AP Frankfurt X über Sc Germany 4 gab auch Probleme, ich musste in Frankfurt die City per Hand deaktivieren, das ging nicht, wie im Manual behauptet (Kompatibilität von Mega AP FRA X und Sc Ger 4 betreffend), automatisch !

Hat da schon mal jemand solche Installatioen durchgeführt ? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe vor der Installation von Mega München die alten München-Dateien manuell in einen Backup-Ordner verschoben. (Alles, was EDDM im Namen hat.) Hatte früher immer mal wieder Probleme damit, dass alte Dateien störten, daher bin ich kein Risiko eingegangen. Auch nicht die alten (eigenen?) AFCAD-Dateien vergessen, da schwirrt immer gerne noch eine irgendwo rum, die dann Probleme macht... ;-)

Hallo,

kann sein ich habe das schon mal nachgefragt;

Ich habe die German Airpots 1 und 3 (alte FS9 Versionen) auf meinem System und möchte die neuen Versionen aus den German Aiports 3X und Mega Airport München installieren, aber die alten Airports, wie z.B. Düsseldorf nicht verlieren (gibts ja noch nicht neu).

Das betrifft also insbes. EDDH, EDDW und EDDM.

Kann man die nun einfach drüber installieren (ich habe auch die Scenery Germany 1-4 installiert), ohne dass gleich wieder fürchterliche Sachen passieren ??

Sollte man da besser was beachten oder was per Hand umändern oder umbenennen ? Die Installer sollen das angeblich alles finden und richtig stellen...

Ich frage lieber nochmal nach, Mega AP Frankfurt X über Sc Germany 4 gab auch Probleme, ich musste in Frankfurt die City per Hand deaktivieren, das ging nicht, wie im Manual behauptet (Kompatibilität von Mega AP FRA X und Sc Ger 4 betreffend), automatisch !

Hat da schon mal jemand solche Installatioen durchgeführt ? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use