Jump to content

FS9


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe den neuen FS 9 installiert und die fliege mit der PMD MD 11 unter Win 7 64 bit.

im Handbuch des FS9 auf Seite 33 ist beschrieben daß man durch mehrmaliges Drücken des Button APP die Anflugroute zu jeder beliebigen Landebahn angezeigt bekommt.

Mein Problem: ich habe einen Flugplan geladen und gespeichert. Nachdem ich meine Reiseflughöhe erreicht habe, möchte ich den Anflughafen bzw. die zur Verfügung stehenden Landebahnen mit Star und Transistionen angezeigt bekommen. Trotz mehrmaligem Drücken auf den App Button bekomme ich den Anflughafen nicht in`s Bild um von dort aus über die Zoom Funktion mir den Anflugflughafen näher anzusehen. Der Zielflughafen rückt nicht in die Mitte des Bildes. Auch die Möglichkeit über Go to Airport den Zielflughafen zu erreichen funktioniert nciht.

Wer kann mir helfen ?

MfG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use