Jump to content

Loks in Editor einfügen


Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte gerne auf die RW2-Strecke " Hedborough Nord" ein Paar Loks aus einem heruntergeladenen Addon (Steam) einfügen. Wo ich die fahrzeuge finde weis ich schon nur leider sind die Loks aus dem Addon nicht dabei. Nun wollte ich wissen wo ich die Loks (Class 02,03,18 shunter) in das Freie Fahrt Szenario einfügen kann. Ich meine mich dran zu erinner das ich irgendwo mal durch zufall ein Fenster geöffnet habe in dem ich die fahrzeuge erst auswählen musste bevor diese im Editor verwendbar waren. Ich hatte nähmlich mal das Problem mit der Baureihe 50 und 151. kann mir da jemand von euch mal auf die Sprünge helfen :-). Viele Dank

MFG Max

Link to comment
Share on other sites

C:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Manuals\de

Bzw. Railworks Startfenster > Werkzeuge&DOKUMENTE > Öffne Ordner.

Oder die Suchfunktion in anderen Foren, das ist schon tausend mal beschrieben worden!

Sorry ein bischen Neugier was so auf der Platte gelandet ist, brauchts schon.

StS

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use