Jump to content

AES 2.09


Hassl

Recommended Posts

Hallo Oli,

ich wollte mal freundlich nach einem ungefähren Zeitplan für AES fragen. Ist in diesem Jahr noch mit einem Airport-Update ( AES 2.09) zu rechnen oder wird es dann Anfang des neuen Jahres sogar ein umfangreiches Update von AES mit neuen Funktionen geben? (AES 3.0) Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich und sicherlich auch die Community sehr freuen.

Du machst einen riesen Job. Weiter so

Beste Grüße

Hassl

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn alles klappt, gibts vor Weihnachten noch ein Update.

Ein umfangreichers Funktionsupdate ist in Arbeit, über wann, wie oder was kann ich aber noch keine Aussage machen.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja schonmal gut. Die Creditplanung wäre aber um einiges einfacher, wenn sich die AES Credits vielleicht noch im Aerosoft Adventskalender wiederfinden ließen. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Seit der letzten Version von AES sind so viele neue pay-und Freeware Airports released worden, die alle mit AES auszustatten ist glaube ich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe aber wie immer auf eine kleine, aber feine Auswahl...;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Darf man den Aussagen von Martin von Fly Tampa trauen, wird nächste Woche wohl eine neue Version von AES erscheinen. Auf Olis Versprechungen noch ein Update vor Xmas herauszubringen war also wieder einmal verlass. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

Meine Frage wäre allerdings, ob es wieder möglich wäre eine Liste der supportenden Airports vorab zu veröffentlichen, wie es die letzten beiden Male fast schon zur Tradition wurde :-)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use