Jump to content

Vordere Treppe nicht aktiviert: Kein Bus


ABird

Recommended Posts

Hallo Oliver, Hallo Mitglieder des Aerosoft Forums !

Ich benötige heute einmal Eure Hilfe: Ich fliege eigentlich nur die Digital Aviation Fokker 100 / Fokker 70 im FS9. Ich bin zu 90% mit der Fokker 100 unterwegs, wenn ich die vorderste Tür öffne (für Gates etc.) und ich klicke zB. Boarding im AES Menü, dann höre ich auch die Passagiere etc.. Wenn ich jedoch mit der Fokker 70 unterwegs bin, und die vorderste Tür öffne, ist automatisch eine Treppe eingebaut (wie bei jeder Fokker), daher brauche keine Treppe von AES, wenn ich jetzt jedoch "Boarding" etc. auswähle, dann kommt aber auch kein Bus weil eben die Treppe fehlt. Kann man das irgendwie ändern dass trotzdem ein Bus kommt ?

Ich fände es so realistischer, auch wenn die F70 eine eigene Treppe hat, dass trotzdem ein AES Bus kommt. ^_^

boyzk6iuniix44zgz.jpg

boyzmzet8afig2iz7.jpg

Danke Euch !

lg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Verwendest du selbst erstellte Intelliscene Files für die Fokker, oder die, die dabei waren?

Also die Tür sollte im AESHelp Menü nicht deaktiviert werden, sondern auf eine Höhe gesetzt werden die kleiner als 1 ist (am besten 0). Dann kommt die Treppe nicht, aber die Tür wird trotzdem von einem Bus bedient.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob es auch sein kann, dass der Bus nicht kommt weil, du dich an einem Gate befindest. Vielleicht könntest du daher auch mal eine Außenposition verwenden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also die Tür sollte im AESHelp Menü nicht deaktiviert werden, sondern auf eine Höhe gesetzt werden die kleiner als 1 ist (am besten 0). Dann kommt die Treppe nicht, aber die Tür wird trotzdem von einem Bus bedient.

Das war es - Danke :D

Nach meinem Flug von LOWW nach LHBP :)

boz1vjrvrw1gwg043.jpg

boz1w54txv52wsln7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use