Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Emi

Diskus X Batterie Problem

Recommended Posts

Hallo,

Wie der Titel schon sagt:

Ich habe ein Problem mit den Batterien vom Diskus. Diese sind nicht eingeschaltet wenn ich den Diskus lade. Das gilt für alle 3 Modelle.

Das Probelem tritt auf sein ich das Addon "Air Hauler" von Just Flight installiert habe. Genau genommen ist es also noch nicht einmal ein Problem weil Air Hauler in allen Flugzeugen standartmäßig die Batterien ausschaltet um die Flugzeuge in einen Cold And Dark Modus zu versetzen. Nur beim Diskus macht das ein Problem, da dieser ja keinen Batterie Schalter hat.

Wie also kann ich dir Batterien wieder einschalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, wie du schon sagst, das Ding hat keinen Batterieschalter.

Entweder Motordiscus fliegen, die haben einen, oder schau mal in die FSX settings. Da kannst du vllt eine Tastenkombi für den Batterieschalter zuweisen.

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...