Jump to content

FS Commander


wolke

Recommended Posts

Hallo Freunde,

meine im FSC erstellten Flugpläne sind im Flugsimulator nicht lesbar. Seit ich den neuen FSC 9 besitze kann ich diese erstellten Flugpläne für meine Flüge nicht verwenden. Beim Vorgänger FSC 8.6 hatte ich keine Probleme. Der Eintrag des FSC 9 ist:

C .\Aerosoft\FSC 9\Flightplan\FSC. Unter diesem Eintrag finde ich auch den im FSC erstellten Flugplan als PNL Datei, aber leider kann ich sie im Flugzeug als Route nicht aktivieren. Habe schon mehrmals den FSC neu, auch mit den neuen update, installiert.

Arbeite mit Windows 7.

Bitte wer kann helfen!

wolke

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hier ist wohl der falsche Pfad im FSC9 angegeben worden, welcher sich auf die abgelegten Flugpläne bezieht, oder du speicherst im falschem Format.

Öffne im FSC im Menü unter Window/Options

Im reiter "Flightplan" klickst du du den Punkt in der 2ten Zeile.

Nun stellst du im rechten kleinen Fenster den Pfad ein, wo deine Flusi Flugpläne abgespeichert werden. I.d.R ist das bei WIN7 unter ...Benutzer/Benutzername/Flightsimulator X Dateien

(Siehe Bild 1)

Dann den FSC beenden und neu starten.

Nun findest du mit FSC gespeicherte Pläne auch da, wo du Flusi gespeicherte Pläne ablegst. Beim speichern des Plans natürlich im Flusiformat speichern. (Siehe Bild 2)

Gruß Gerd

post-25843-078417300 1291398043_thumb.jp

post-25843-037987200 1291398057_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use