Jump to content

Problem mit der Klimaanlage


portomichi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe irgendwie das Problem wenn ich "Could und Dark" laden nicht die Klimaanlage / Heizung regulieren kann. Die 3 Regler "Cockpit" & "FWD Cabin" und "AFT Cabin" bleiben einfach ganz links auf Cold. Es ist bei mir nicht möglich die regler zu verstellen.

Habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht die einzelne Knöpfe verstanden. Ich schalte erst immer die APU Bleed an, dann stelle ich auf Start Open, Hot Air On, Pack 1 und Pack 2 On, ENG Bleed 1 On, ENG Bleed 2 On. Nichts passiert. Der Regler "Pack flow" lässt sich drehen, "Shut,Auto,Start Open" auch. Aber es wird einfach nicht warm in der Kabine.

So habe ich natürlich als ne Warn Meldung an.

Wenn ich aber neu Lade, also VOR "Could und Dark" läuft alles super, die Kabine ist warm und ich kann die temparatur mit den Regler einstellen.

Was mache ich falsch ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe irgendwie das Problem wenn ich "Could und Dark" laden nicht die Klimaanlage / Heizung regulieren kann. Die 3 Regler "Cockpit" & "FWD Cabin" und "AFT Cabin" bleiben einfach ganz links auf Cold. Es ist bei mir nicht möglich die regler zu verstellen.

Habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht die einzelne Knöpfe verstanden. Ich schalte erst immer die APU Bleed an, dann stelle ich auf Start Open, Hot Air On, Pack 1 und Pack 2 On, ENG Bleed 1 On, ENG Bleed 2 On. Nichts passiert. Der Regler "Pack flow" lässt sich drehen, "Shut,Auto,Start Open" auch. Aber es wird einfach nicht warm in der Kabine.

So habe ich natürlich als ne Warn Meldung an.

Wenn ich aber neu Lade, also VOR "Could und Dark" läuft alles super, die Kabine ist warm und ich kann die temparatur mit den Regler einstellen.

Was mache ich falsch ???

Stimmt.

Das habe ich auch schon gemerkt. Allerdings gehts dann doch wen man 10000000000000x auf den Knöpfen wie wild herumklickt.

Sobald sich die Knöpfe dann 1x bewegt haben, gibts den ganzen Flug keine Probleme mehr. Naja trotzdem keine Lösung.

Aber bevor das gepatcht wird, sollte endlich der überarbeite Airbus X released werden.

Link to comment
Share on other sites

Also stelle ich mich doch nicht blöd an und bin nicht der einzigste der das Problem hat.

Nein.

Selbes Problem bei mir. Erst wenn ich ne gefühlte halbe Minute am Mausrad gedreht hab, beginnen sich die Regler mal zu bewegen.

Link to comment
Share on other sites

Nein.

Selbes Problem bei mir. Erst wenn ich ne gefühlte halbe Minute am Mausrad gedreht hab, beginnen sich die Regler mal zu bewegen.

aaaahh ok... na aber ist doch aber schon mal gut zu wissen das wenn ich nur genug lang dran drehe etwas passiert.

Sicherlich nicht sinn der sache aber doch schon mal etwas.

Reicht einfach lages drehen oder muss ich auch noch gleichzeitig die Maus taste links oder rechts drücken ??????

Link to comment
Share on other sites

Super, es geht ! Wenn ich nur lange dran drehe dann geht es. Wobei "super" ist das falsche Wort. Schön wäre es wenn es sofort geht :-)

Aber gut zu wissen das es so geht, ich konnte das geklopfe an der Cockpit Tür nicht mehr hören "Hallo Herr Pilot, uns ist so kalt, uns ist so kalt"

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use