Jump to content

Thrustmaster Warthog & Throttle


Pascalino

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Luxus Hardware letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aber eine Sache habe ich bislag nicht hinbekommen und ich bräuchte hierzu Eure Hilfe:

Wie kann man den Throttle im FSX so konfigurieren, dass sowohl der rechte als aich der Linke Throtlle part in dem Aerosoft Airbus funktioniert ? bei mir lässt sich immer nur der linke Throttle führen und die Leistung steigern aber die rechte Seite lässt das einfach nicht zu…. wie machen es denn die anderen Mitbewerber am Markt um einen zweigeteilten Throttle a la Thrustermaster Warthog im FSX an den Start zu bringen wenn der Flieger (zum Beispiel auch eine Boeing 737) zwei Throttleseiten besitzt ?

Ich habe den Threat von Fin entdeckt:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=40453

weiter konnte ich nichts weiter testen, da ich gerade unterwegs bin.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Workaround ?

Grüße

Pascal

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

post-34450-058117000 1292319820_thumb.jp

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Luxus Hardware letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aber eine Sache habe ich bislag nicht hinbekommen und ich bräuchte hierzu Eure Hilfe:

Wie kann man den Throttle im FSX so konfigurieren, dass sowohl der rechte als aich der Linke Throtlle part in dem Aerosoft Airbus funktioniert ? bei mir lässt sich immer nur der linke Throttle führen und die Leistung steigern aber die rechte Seite lässt das einfach nicht zu…. wie machen es denn die anderen Mitbewerber am Markt um einen zweigeteilten Throttle a la Thrustermaster Warthog im FSX an den Start zu bringen wenn der Flieger (zum Beispiel auch eine Boeing 737) zwei Throttleseiten besitzt ?

Ich habe den Threat von Fin entdeckt:

http://www.forum.aer...showtopic=40453

weiter konnte ich nichts weiter testen, da ich gerade unterwegs bin.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Workaround ?

Grüße

Pascal

Hallo Pascal!

Ich habe mir auch diesen Luxus gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Habe aber die Einstellungen über die FSUIPC Axis Assignments und Lua AS AirbusX Fadec gemacht. Funktioniert einwandfrei.(siehe Anhang)

Gruß

Karl

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use