Jump to content

EDDM FSX Towersicht


fastdidi

Recommended Posts

Hallo,

Erstmal ein dickes Lob.

EDDM sieht nicht nur toll aus, es läuft auch sehr schnell für die Größe.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, im FSX die Höhe der Towersicht für diesen Airport zu verändern?

Ich benutze diese Sicht gerne, ist aber in EDDM meiner Meinung zu hoch.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Erstmal ein dickes Lob.

EDDM sieht nicht nur toll aus, es läuft auch sehr schnell für die Größe.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, im FSX die Höhe der Towersicht für diesen Airport zu verändern?

Ich benutze diese Sicht gerne, ist aber in EDDM meiner Meinung zu hoch.

Gruß

Didi

Beziehst du dich damit auf den FSX Multiplayer?

Link to comment
Share on other sites

das Problem habe ich jetz schon öfter bei Aerosoft festgestellt.

Zum Beispiel bei Paderborn in den German Airports 3, dort ist die Towersicht meiner Meinung nach komplett falsch gesetzt.

Gibt es einen Grund dafür?

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

das Problem habe ich jetz schon öfter bei Aerosoft festgestellt.

Zum Beispiel bei Paderborn in den German Airports 3, dort ist die Towersicht meiner Meinung nach komplett falsch gesetzt.

Gibt es einen Grund dafür?

lg

Max

Würde mich auch mal interessieren. ELLX wäre ein weiters Beispiel dafür. Bei anderen Szenerien, z.B. SCEL von LatinVFR ist die Sicht doch auch exakt. Halte ich mit dem Heli dort z.B. genau auf den Tower zu und wechsle dann in die Towerview geh ich vor dem PC in Deckung. :lol:

Wäre auf jeden Fall mal ein Punkt für zukünftige Szenerien.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Eine exakt platzierte Towersicht macht meist keinen Sinn, siehe dazu viele default airports. Wenn man dort die Towerview wählt sieht man teilweise nur das Gebäude von innen und nichts von der Umgebung. Daher entschließen sich viele AddOn-Entwickler den Viewpoint etwas zu versetzen (meist nach oben).

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das funktioniert bei vielen Airports aber einwandfrei (Sicht aus dem Tower).

Wenn man extrem zoomt, steht man zwar irgendwann im Tower, aber es sieht meiner Meinung besser aus, als wenn ich in extremer Höhe über dem Airport schwebe.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use