Jump to content

GAP 1. noch aktuell?


RemarkH

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

früher gab’s hier mal einen Post, in dem u.A. beschrieben war, welche Airports voraussichtlich in den kommenden GAP enthalten sein werden.

Irgendwann ist der jedoch klammheimlich verschwunden...

Nach der Erfahrung mit den abgebrochenen GAF finde ich das irgendwie beunruhigend......

Für die noch ausstehenden GAP1 waren vorgesehen:

- Stuttgart

- Nürnberg

- Dresden

- Friedrichshafen,

- Hahn oder Saarbrücken

Stuttgart ist ja offensichtlich im anrollen :rolleyes: .

Aber sind die anderen Airports noch aktuell? :unsure:

Oder müssen wir befürchten, dass die restlichen GAP ein ähnliches Schicksal wie die GAF erleiden? :(

Auch wenn die Designer das noch so toll finden sollten:

Statt nach Saarbrücken oder Friedrichshafen zum Popocatepetl oder nach Timbuktu bringt mich niemand! :cussing_s:

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

... sind die anderen Airports noch aktuell? :unsure:

Oder müssen wir befürchten, dass die restlichen GAP ein ähnliches Schicksal wie die GAF erleiden? :(

Mmmh,

scheint ne schwierige Frage zu sein.

Eine Antwort wäre trotzdem schön. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte das German Airports Team auf einmal an Timbuktu arbeiten? :blink:

Leider scheint irgendjemand diese sehr schöne Übersicht über die German Airports gelöscht zu haben, ich habe schon angefragt, ob es dazu eine aktualisierte Liste geben wird, vielleicht kommt da noch was. Die genannten Airports sollten aber auf jeden Fall kommen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Warum sollte das German Airports Team auf einmal an Timbuktu arbeiten?

Weiß ich nicht. Vielleicht aus dem gleichen Grund aus dem der Thorsten nicht mehr an den GAF arbeitet .....

... ich habe schon angefragt, ob es dazu eine aktualisierte Liste geben wird, vielleicht kommt da noch was. Die genannten Airports sollten aber auf jeden Fall kommen.

Danke für die Nachricht. Und halte die treue Gemeinde bitte auf dem laufenden. :hello-bye_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo aerosoft,

nachdem die ursprüngliche Frage in Post#1 mittlerweile 18 Tage alt und noch unbeantwortet ist,

ist mir heute der aerosoft-flyer "Aktuell - Winter 2010/2011" ins Haus geflattert.

Darin kann man unter "Airports" u.a. folgendes lesen:

"German Airports 1 (Ende 2011)

Neuauflage der FS2004-Version mit komplett überarbeiteten und neu erstellten Flughäfen.

Erleben Sie eine der besten Airport-Scenerien weltweit!"

Wie darf man denn das bitte verstehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Das ist doch ganz einfach. :D

Innsbruck war ein Teil von der ursprünglichen GAP 1. Die Frage ist nun ob Innsbruck auch bei der Neuauflage dabei sein wird oder nicht, denn ich habe Interesse an Innsbruck und würde es mir gerne jetzt kaufen. Wenn jedoch am Ende des Jahres 2011 die Box von GAP 1 released wird und Innsbruck dann doch dabei ist, weil vllt. weder Frankfurt/Hahn noch Saarbrücken dabei sind, dann ist das mehr als ärgerlich. Etwas offizielles wäre an dieser Stelle mehr als verkaufsfördernd.

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Innsbruck wird definitiv kein Bestandteil von GAP1 X werden, dafür gibt's ja Approaching Innsbruck (auch als Box). Derzeit ist ja noch nicht mal klar, ob's GAP1 X überhaupt noch geben wird, geschweige den wann. 2011 wohl definitiv nicht mehr, denn Dresden und Nürnberg müssten ja mindestens noch gemacht werden und da Thomas mit Düsseldorf beschäftigt ist und Frankfurt auch eine Überholung braucht, dürfte es etwas dauern.

Link to comment
Share on other sites

Innsbruck wird definitiv kein Bestandteil von GAP1 X werden, dafür gibt's ja Approaching Innsbruck (auch als Box). Derzeit ist ja noch nicht mal klar, ob's GAP1 X überhaupt noch geben wird, geschweige den wann. 2011 wohl definitiv nicht mehr, denn Dresden und Nürnberg müssten ja mindestens noch gemacht werden und da Thomas mit Düsseldorf beschäftigt ist und Frankfurt auch eine Überholung braucht, dürfte es etwas dauern.

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Von Frankfurt würde ich aber an Stelle der Entwickler die Finger lassen bis Terminal 3 und die neue Bahn fertig sind.

Das sehe ich absolut nicht so. MAP Frankfurt ist jetzt bereits 2 Jahre alt. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan. Die neue Bahn wird im Spätsommer fertig sein, sodaß danach die Erprobungsflüge stattfinden und die Bahn im Dezember der Bestimmung übergeben werden kann.

Also bei einem Update von MAP Frankfurt könnte die Bahn schon dabei sein, eventuell auch A-West(A-Plus....).Das Terminal 3 hingegen wird vor 2015 nicht angefangen zu bauen und die Fertigstellung ist nach aktuellem Zeitplan 2018 nicht vor geplant. Bis dahin wird wohl nicht gewartet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das sehe ich absolut nicht so. MAP Frankfurt ist jetzt bereits 2 Jahre alt. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan. Die neue Bahn wird im Spätsommer fertig sein, sodaß danach die Erprobungsflüge stattfinden und die Bahn im Dezember der Bestimmung übergeben werden kann.

Also bei einem Update von MAP Frankfurt könnte die Bahn schon dabei sein, eventuell auch A-West(A-Plus....).Das Terminal 3 hingegen wird vor 2015 nicht angefangen zu bauen und die Fertigstellung ist nach aktuellem Zeitplan 2018 nicht vor geplant. Bis dahin wird wohl nicht gewartet werden.

Klar, im Süden ist nur ein großer Haufen Dreck, den man dann mit einer ultrahochauflösenden Texture nach neuesten designtechnische Methoden umsetzen muss. :lol:

Nein, ums Terminal 3 geht sicher nicht, A-Plus ist ein Thema, B Fingerumbau, C-D Bereich und natürlich am wichtigsten die neue Bahn mit den Überführungen über die A3.

Wie es sich zeitlich umsetzen lassen wird, hängt aber auch von dem Material ab, zum Beispiel ob ein aktuelleres Luftbild verfügbar ist (sicher ohne fertige Bahn, aber das kann man anpassen).

Schauen wir mal.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use