Jump to content

Adventskalender


Flugelch

Recommended Posts

... siehe Shop, es gibt einen.

Erinnere ich mich noch an letztes Jahr sind bei den 24 Türchen für mich sicher auch wieder 1 oder 3 Schnäppchen dabei. Der Rest ist dann wohl wieder "Schlussverkauf".

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft-Team!

Ich (und laut FXP-Forum auch andere User) habe das Problem, das die Weiterleitung auf dem Adventskalender nicht funktioniert. D.h. wenn ich auf das entsprechend aktuelle Fenster klicke werde ich nicht zum Angebot weitergeleitet. Habt Ihr eine Ahnung oder einen Verdacht woran das liegen könnte?

Ich verwende OPERA v10.63, den FirFox v3.6.12 und den IE8 v8.0.7600.

Link to comment
Share on other sites

"""Hallo Aerosoft-Team!

Ich (und laut FXP-Forum auch andere User) habe das Problem, das die Weiterleitung auf dem Adventskalender nicht funktioniert. D.h. wenn ich auf das entsprechend aktuelle Fenster klicke werde ich nicht zum Angebot weitergeleitet. Habt Ihr eine Ahnung oder einen Verdacht woran das liegen könnte?

Ich verwende OPERA v10.63, den FirFox v3.6.12 und den IE8 v8.0.7600. """"

Bei mir geht es mit Firefox 3.612 und Internet-Explorer.

Ich muss bei beiden Versionen auf das Fenster immer zweimal klicken. Aber das habt ihr bestimmt auch probiert.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Didi, ja alles probiert. Es wird auch keine Linkadresse angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahr, wie eigentlich sonst üblich bei OPERA. Das komische ist ja das es bei allen drei Browsern nicht funktioniert, obwohl die auch alle unterschiedlich eingestellt sind (Popup blocken/nicht blocken usw.).

Link to comment
Share on other sites

Die Richtige 5 ist die OBERE Rechte 14, der Inhalt ist genau so hoch!!!!

Bisher noch kein Inhalt, bei dem ich zuschlage :-)

Mal sehen, wenn evtl vielleicht diesen Monat ein neues AES kommt (als Weihnachtsgeschenk:-) ) dann würden definitiv neue Credits fällig werden, wobei ich davon ausgehe, das AES Credits nicht im Kalender versteckt sind, da ich mich dunkel an einen Beitrag von Oli erinnere der sinngemäs

vom Inhalt war : "Die paar Cent, die Aerosoft an den Credits mit verdient,....."

Wäre verwunderlich, wenn es seitens Aerosoft darauf dann 25% Rabatt gibt, aber ein feiner Zug wäre es, wenn man die Credits dann für 12€ bekommt:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Heute (05.12.2010) ist "Lukla X - Mount Everest" drin. Laut der Überschrift des Kalenders sollen Download-Produkte um 25% reduziert werden:

Am Wochenende sind auschließlich Download-Produkte reduziert. Schauen Sie also hinter die Kläppchen und lassen Sie sich überraschen. Es lohnt sich!"

Nun verstehe ich das nicht ganz: Wenn die Box 19,99€ kostet und der Download um 25% reduziert weden sollte, dass es dann 19.95€ sind?!? Das sind doch gerademal 0,2% weniger. :banghead1_s: Also das ist ja dann echt ein Mega Schnäppchen!!!

Link to comment
Share on other sites

Heute (05.12.2010) ist "Lukla X - Mount Everest" drin. Laut der Überschrift des Kalenders sollen Download-Produkte um 25% reduziert werden:

Nun verstehe ich das nicht ganz: Wenn die Box 19,99€ kostet und der Download um 25% reduziert weden sollte, dass es dann 19.95€ sind?!? Das sind doch gerademal 0,2% weniger. :banghead1_s: Also das ist ja dann echt ein Mega Schnäppchen!!!

Der Preis wurde angepasst. ;) Sind jetzt 14,95€

Gruß Arne

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft

Ich möchte mir gerne DIESE FOKKER kaufen.

Aktuell ist es nicht sooooo eilig und ich könnte noch warten, sollte diese irgendwann im Adventskalender auftaugen.

Thorsten, wäre es vielleicht möglich mir einen kleinen Hinweis zu geben, ob das Produkt hinter irgend einem Türchen ist?

Wenn ja, dann warte ich und kaufe bei Aerosoft, wenn nein, dann muss ich eine billigere Alternative nutzen

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sagt mal bei mir klappt der Adventskalender auch nicht! ich kann leider keines der Fenster anklicken, obwohl die kleine "Hand" schon erscheint!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Angebote zu sehen?

Ist heute nicht Mega München zu sehen?

Gruß Thimo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use