Jump to content

Holiday Airports und AES


Rothi

Recommended Posts

Nachdem ich die Holiday Airports im FS X mit den notwendigen Credits für AES versorgt hatte (läuft wunderbar, auch in Faro dank Zip von O.Pabst ) versuchte ich eine Aktivierung im FS 9. Mit Ausnahme von Antalya erschien dort im AES help kein weiterer Holiday Airport. Ist es richtig, dass AES für diese Airports ( ausgenommen Ant, ) nicht bzw. noch nicht einbezogen ist?

Ungeachtet meiner Frage noch eine Bemerkung.

AES ist ein rundum gelungenes Programm,. Die damit versorgten Airports kommen der Realität wieder ein Stückchen näher. Falls man einmal Hilfe oder einen Ratschlag benötigt; geschieht dieses durch den Entwickler O.Pabst schnell und kompetent.

Gruß aus EDDT

Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Grundsätzlich sind die FS9 Airport (die ja aus dem LTU Paket stammen) auch von AES versorgt. Allerdings kann ich nicht sagen,ob da ggf. Filenamen verändert wurden, so dass AES sie nicht erkennt.

AES sucht folgende Filenamen im SCENERY Verzeichnis des jeweiligen Airports:

Monastir: FS9_DTMB.BGL und FS9_DTMB_LIB.BGL

Faro: FS9_LPFR.BGL und FS9_LPFR_LIB.BGL

Kos: FS9_LGKO.BGL und FS9_LGKO_LIB.BGL

Sofern diese Files existieren, sollte AES sie auch als installiert finden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use