Jump to content

Boeng 767 200/300 von Just Flight


Rothi

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit dem öffnen der Cargo Doors bei der 767 200/300 Serie von Just Flight. Die auf der Support Seite von JF angebotenen beiden Service Packs sind installiert. Der sowohl im Handbuch als auch auf der Supportseite von JF beschriebene Weg mittels Taste für die Fanghakenfunktion haut bei mir nicht hin. Vermutlich mache ich irgendetwas falsch. Wer kann mir helfen. Gilt für beide FS, X und 9. Wobei es im FS 9 (2004 ) keine Fanghakenfunktion gibt.?.

Bin für Unterstützung dankbar.

Herzlchen Gruß aus EDDT.

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Habe ich alles probiert, - zwecklos. Das Problem wird auch im englischen Forum thematisiert. Angeblich wurde es von JF behoben: aber wie?

Gruß aus Berlin

Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Probier doch bitte mal der Funktion "Heck nach oben/unten" eine Tastenkombi zuzuweisen und schau anschließend ob die Türen endlich aufgehen wollen...falls nicht versuch es mit einem Brecheisen :hahaha_s::D:lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rephael,

der Tip war goldrichtig, Danke. Den Klempner mit seinem Brecheisen habe ich wieder in die wohlverdiente Pause geschickt.

Nochmals Danke ung Gruß aus Berlin.

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use