Jump to content

ORBX Flughäfen


flyer77

Recommended Posts

Hallo Oliver

Mal ne Frage.

Ist es nicht möglich oder wäre es möglich dein tolles AES Tool auch auf den Orbx Flughäfen auszubauen???:blush:

Zumindestens für die großen wie YBBN (Brisbane) oder YMML (Melbourne):rolleyes:

Oder würde das nicht klappen?

Vielen Dank im Voraus.^_^

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn ich mir die Argumentation von ORBX in deren Forum zum Thema AES anschaue, haben sie definitiv kein Interesse, weil sie glauben es besser machen zu können. :rolleyes:

Ich persönlich finde es auch schade, weil ich ansonsten gerne die ORBX Produkte nutze.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich ein treuer Käufer der ORBX Reihe bin ist das Fehlen eines AES-Support der größte Minuspunkt ihrer grandiosen Flughäfen. Natürlich, durch ihre mittlerweile eingefügten Personen auf dem Apron, die zahlreichen (statischen) Fahrzeuge und die upcoming Static Airplanes ist den Szenerien schon jetzt viel Leben eingehaucht worden. Aber das "persönliche" Abfertigen meiner Maschine durch Einweisung, Catering, Beladung, Push-Back etc fehlt mir extrem. Ich hoffe, dass mit dem Vertrieb der FTX-Produkte über Aerosoft ein Kontakt zwischen den beiden entsteht, der einen AES-Support für YMML, YBBN, (nicht zu vergessen) YSCB und bald YBCS möglich macht. Ein Merge zwischen den (zZt. wohl) besten Szenerien und dem Must-Have-Addon AES würde beiden sicherlich noch weiteren Auftrieb verleihen.

Es wäre schöne, wenn Oliver mal seine Sicht der Dinge darlegt, vielen Dank schon im Vorraus.

.. sonst bleibt uns nur eine (noch) größere Schar Unterstützer von AES UND FTX zusammen zu trommeln und eine Vereinigung zu "erzwingen", damit zusammen wächst, was zusammen gehört.... :lol:

gruß,

christopher

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es wäre schöne, wenn Oliver mal seine Sicht der Dinge darlegt, vielen Dank schon im Vorraus.

Oliver will, das hat er hier doch schon gezeigt, aber wenn ORBX nicht will, dann kann man sie auch nicht zwingen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use