Jump to content

Mega Airport München X kein AES


hirschiboy

Recommended Posts

Hallo bei mir funftioniert in München nur AES-Lite aber das normale AES nicht. Wenn ich AES-help öffne wird mir München blau angezeigt und es steht als Demo da, aber München sollte doch schon im FSX mit AES versorgt sein oder täusche ich mich?

Habe AES2.08

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Wer erzählt den sowas?

[/quote

]

Hi Olli,

habe das in einem Forum gelesen weiss aber nicht mehr in welchem glaube es war ein schweizer flusiforum?

Also wird es erst in Zukunft AES für München im FSX geben?

Oliver kennst du dich bei My Traffic X aus? Habe in München kein traffic aber nur dort.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du im AESHelp München Blau siehst, ist es doch schon da, musst halt Credits zuweisen oder zumindest mal die Zeile anklicken, damit FSX vorne steht, ohne Credits ist es halt im DEMO Mode.

Nur AES ist nicht im Produkt enthalten.

MyTraffic läuft auch in München, ggf. musst du im MyTraffic Ordner das Afcad für EDDM deaktivieren/umbenennen/löschen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Im FSX installiert Aerosoft seine Afcads ja immer in den ..\Aerosoft\AFD Ordner, der in der Scenery Library über allen Scenerien stehen und aktiv sein muss, checke das mal.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use