Jump to content

My Traffic X - keine Flugzeuge in EDDM


hirschiboy

Recommended Posts

Hallo ich habe das Problem das ich in München EDDM kein trafficverkehr habe auch kein Standart traffic, habe gestern München X installiert AES.Lite ist vorhanden aber eben kein einziges Flugzeug.

Auf allen anderen Airports unter anderem Mega Airport Frankfurt etc funktioniert alles ganz normal. Was kann das sein?habe auch FS Global2010 liegt es evt. daran?

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, dass es mit MyTraffic zusammen hängt, wenn das gleiche Problem mit dem Standard-Verkehr besteht, daher verschiebe ich das mal ins MegaAirports-Forum.

Ist der Traffic denn vorhanden, sobald Du München deaktivierst?

Link to comment
Share on other sites

Nein ist er nicht aber ich habe bei mir in der szeneriebiliothek einen Eintrag mit dem Namen Addon scenery, da habe ich mal das häkchen raus gemacht und siehe da in München gibt es wieder Flugzeuge. Schätze mal das ich irgendeine traffic.bgl im Addon scenery Ordner habe die das verursacht. Das komische ist nur das ich dort nichts finde was mit München zu tun haben könnte. Gibt es ein Programm das FS9 BGL dateien findet oder umwandelt in FSX BGLs?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nein ist er nicht aber ich habe bei mir in der szeneriebiliothek einen Eintrag mit dem Namen Addon scenery, da habe ich mal das häkchen raus gemacht und siehe da in München gibt es wieder Flugzeuge. Schätze mal das ich irgendeine traffic.bgl im Addon scenery Ordner habe die das verursacht. Das komische ist nur das ich dort nichts finde was mit München zu tun haben könnte. Gibt es ein Programm das FS9 BGL dateien findet oder umwandelt in FSX BGLs?

ja sicher gibt es sowas...

Googel mal nach "AI Flight Planner"

Der kann das automatisch (findet alle FS9 Flugpläne selber)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use