Jump to content

Update Registrierung


Koevoen

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Nachdem ich nun auch den Airbus X habe, würde ich gerne ebenfalls die Updates installieren.

Wie ich mittlerweile weiß, brauche ich für Update 1.22 erst 1.20 und 1.21.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe die Box-Version des Airbus X und das Update 1.20 1.21 kann man nur mit der Seriennummer und EMAIL, die man bei einem Download erhalten würde, installieren.

1.22 würde funktionieren, brauche aber vorher 1.20.

Bitte helft mir. Haben ja scheinbar viele hier das Problem.

Danke.

Lieben Gruß

Kevin

Link to comment
Share on other sites

1.22 würde funktionieren, brauche aber vorher 1.20.

Bitte helft mir. Haben ja scheinbar viele hier das Problem.

Danke.

Lieben Gruß

Kevin

Die Box Version ist doch die 1.20. Du brauchst nur die 1.22 zu installieren, ohne vorher was anderes zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Die Box Version ist doch die 1.20. Du brauchst nur die 1.22 zu installieren, ohne vorher was anderes zu machen.

Die Box Version ist die 1.21 (ich bin ebenfalls stolzer Besitzer :)) und da kann man die 1.22 ohne Probleme drüber spielen. Das Update bekommst Du genau da wo und wie es "toxic" beschrieben hat

Beste Grüße.

Lars

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use