Jump to content

Inkorrekte Parking-Positionen


philma

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe vor einigen Wochen AES installiert und einige Kredite gekauft. Verschiedene Szenerien sind bereits aktiviert.

Ich finde das Produkt super und werde noch mehr Kredite kaufen.

Nun mein Problem

Bei der Szenerie LOWW von FlyTampa (Version 1.2) habe ich festgestellt, dass die Numerierung der Positionen in AES nicht

mit diejenige der Szenerie übereinstimmen. Beispiel: AES zeigt die Position 705 an, in der Szenerie ist die Position aber mit 7E angegeben

Etwas ähnliches passiert mir mit der Szenerie LIMC, wobei ich das Problem mit eine ältere Version lösen könnte.

Die neue Szenerie EHAM (installierte Version 1.13) weist ähnliche Probleme bei den Gates B15 bis B35 (EHAM-Szenerie), welche im AES

mit B9 bis B19 angezeigt werden.

Ich habe das "Problem" so gelöst, dass ich im AFCAD die Gates-Numerierung von AES übernommen habe, und nicht diejenige der Szenerie. Somit kann ich,

nach der Landung, den richtigen Gate an AES mitteilen..

Nun zu meiner Frage

Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Gate-Numerierung in AES durch den Käufer der AES-Software (in diesem Fall ich) anzupassen?

Besten Dank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use