Jump to content

German Airfields NORD-OST


Recommended Posts

Hallo zusammen

Bei mailsoft Schweiz besteht seit dem Sommer eine Vorbestellungs möglichkeit von den German Airfields NORD-OST von aerosoft .

Nur leider habe ich bis heute davon , noch kein einziges Bild gesehen , gibt es da eventuell schon Bilder ? Um uns diese Airfields

schmackhafter zu machen . Ganz Speziel Interessiere ich mich für den Flugplatz Rügen EDCG da ich vor 3 Jahren dort im Urlaub war .

Gruss an die Entwickler dieser Airfields .....aus Lugano :rolleyes:

Claudio

Link to comment
Share on other sites

@Claudio

das wurde vor ca. einen monat gepostet

Verehrte Kunden,

die Entwicklung der German Airfields 4 lag in den Händen eines externen Entwickler. Nachdem die Arbeiten zunächst begonnen wurden, traten leider einige gewichtige und verständliche Gründe ein, die eine Fortsetzung der Arbeiten verhinderten und die Szenerie bis dato nicht fertiggestellt wurde. Auf die Einzelheiten möchten wir hier nicht näher eingehen. Gegenwärtig ist es nicht möglich, die Szenerie in absehbarer Zeit fertigzustellen. Wir haben uns daher nun entschlossen, die German Airfields 4 für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen.

Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen!

Wir denken, dass das Interesse an diesem Szeneriebereich groß genug ist. Deshalb werden wir auch weiterhin versuchen, eine Lösung zu finden.

-leider sehr schade vieleicht gehts ja in der zukunft weiter

Link to comment
Share on other sites

Wir hoffen, dass im Frühjahr zumindest eine Art "best of" German Airfields entwickelt werden kann, in der dann überregional die beliebtesten (noch fehlenden) Airfields enthalten sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Wir hoffen, dass im Frühjahr zumindest eine Art "best of" German Airfields entwickelt werden kann, in der dann überregional die beliebtesten (noch fehlenden) Airfields enthalten sein werden.

E.... Hallo

Ich habe hier noch etwas geschrieben ....gepostet !?!?!?

Wo ist das hin gekommen ?

Also wenn hier Beiträge einfach entfernt werden , werde ich aus diesem Forum austreten.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Wir hoffen, dass im Frühjahr zumindest eine Art "best of" German Airfields entwickelt werden kann, in der dann überregional die beliebtesten (noch fehlenden) Airfields enthalten sein werden.

Ist damit gemeint, dass die German Airfields Nord-Ost nicht mehr erscheinen?

Was ist dann mit den noch offenen bayerischen Plätzen?

Viel Spass noch

Link to comment
Share on other sites

Von Thorsten würde ich gern erfahren, welche diese Best of Airports wären. Beziehst Du dich da auf die Liste der damaligen Umfrage? Falls ja, ist das leider unfair, da darin ja die Plätze fehlen, die zur damaligen Zeit offiziell angekündigt waren. Mindestens sollte dann Schönhagen und Heringsdorf mit aufgenommen werden.

Und noch ein kleiner Seitenhieb ;) : Mir wurde bei meinen letzten Lieferungen (mehreren!!) schwarz auf weis bestätigt, die GA4 noch geliefert zu bekommen. Erhalte ich die jetzt wirklich oder sollte die interne Kommunikation da etwas feiner abgestimmt werden :P ?!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ist damit gemeint, dass die German Airfields Nord-Ost nicht mehr erscheinen?Was ist dann mit den noch offenen bayerischen Plätzen? Viel Spass noch

Hallo Thorsten, uns gibt es noch!!

Mit der Kreditkarte winkend :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die bayrischen Airfields (GAF 11) sind in Arbeit. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Februar/März 2011.

Nord-Ost liegt derzeit aus Zeitmangel auf Eis, das bedeutet - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ok, sagen wir mal es ist jetzt so ungefähr Anfang des Jahres, dann können wir auch anfangen mit Diskutieren?

Ne Liste von denen die in Frage kommen und dann nen Voting oder?

Oder gibts ganz anderen Neuigkeiten zum Thema Germany Nord Ost?

Fragen über Fragen... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wir können die Wunschliste um einen oder zwei Plätze der nun nicht erscheinenden GAF4 erweitern. Der Sticky ist ja nach wie vor vorhanden. ;)

Ich werde versuchen im Frühjahr die Plätze anzufahren und Material zu sammeln.

Link to comment
Share on other sites

Nord-Ost liegt derzeit aus Zeitmangel auf Eis, das bedeutet - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich denke, wir können die Wunschliste um einen oder zwei Plätze der nun nicht erscheinenden GAF4 erweitern.

Hallo zusammen,

widerspricht sich das nicht irgendwie?

Ich finde es jammerschade, dass nun Schluss ist mit den GAF :(, die bis jetzt erschienen hatten eine super Qualität!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich denke, wir können die Wunschliste um einen oder zwei Plätze der nun nicht erscheinenden GAF4 erweitern. Der Sticky ist ja nach wie vor vorhanden. ;)

Ich werde versuchen im Frühjahr die Plätze anzufahren und Material zu sammeln.

Hallo !

Auch ich finde es jammerschade dass z.B. mein Platz nun nicht erscheint. Ich arbeite auf dem Flughafen Heringsdorf und wir hatten schon damals bei Beginn der Entwicklung regen Email Verkehr mit Aerosoft,in dem wir immer wieder unsere Unterstützung angeboten haben. Also,Du bist jederzeit gerne willkommen um Dir unseren Platz anzusehen !!!

Gruss aus dem hohen Norden !

Henry

EDAH

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wir können die Wunschliste um einen oder zwei Plätze der nun nicht erscheinenden GAF4 erweitern. Der Sticky ist ja nach wie vor vorhanden. ;)

Ich werde versuchen im Frühjahr die Plätze anzufahren und Material zu sammeln.

Möglicherweise bin ich dumm. Wo ist der sticky?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use