Jump to content

Recommended Posts

Liebe Leute vom Forum!

Ich habe My Traffic 2010 für den FSX mit SP1u.2 nach Anweisung installiert, doch kein Traffic erscheint. Folgendes habe ich ausprobiert: Nach evt. Traffic.bgl.-Dateien gesucht und gelöscht. Im FS-Menü Einstzellungen/Anzeige/Verkehr: alle Flugzeugschatten deaktiviert; Verkehr auf 100%. In der Szeneribibliothek: My Traffic-Eintrag,- vor und hinter "Addon Scennery" eintrag,- ebenso ganz nach oben, an den Anfang gestellt.- Alles umsonst!!

Im Handbuch wird immer auch von einer "My Traffic/ Scenery-Datei gesprochen,- ich kann keine finden! Gehe ich in den "Start/Programme/aerosoft-Eintrag - Konfiguration und in die Zeile "Remove aircraft/scenery..etc., kommt die Meldung: remove my traffic_bat konnte nicht gefunden werden. Sehr eigenartig,- was ist bloß?

Kann mir jemand helfen ??

Wenn ja, bitte Schritt für Schritt, so das ich es nachvollziehen kann! Ich bin kein Software-Profi!!

Besten DAnk im Voraus!

Siegfried

Link to post
Share on other sites

Hallo Siegfried,

zu deinem Problem mit MyTraffic 2010 im Anhang 4 Screenshots, damit Du vergleichen kannst ob Deine Installation von MyTraffic 2010 vergleichbar ist.

Mfg.

Erwin

Anhang:

Nachtrag: Und schau mal in der FSX.CFG nach ob in diesem Bereich MyTraffic eingetragen ist.

[Main]

User Objects=Airplane, Helicopter

SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes

SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft

SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles

SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats

SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals

SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc

SimObjectPaths.6=MyTraffic\aircraft

ProcSpeed=8819

PerfBucket=6

Maximized=2

Location=254,154,1030,788,\\.\DISPLAY1

HideMenuNormal=0

HideMenuFullscreen=0

Link to post
Share on other sites

Hallo Siegfried,

zu deinem Problem mit MyTraffic 2010 im Anhang 4 Screenshots, damit Du vergleichen kannst ob Deine Installation von MyTraffic 2010 vergleichbar ist.

Mfg.

Erwin

Anhang:

Nachtrag: Und schau mal in der FSX.CFG nach ob in diesem Bereich MyTraffic eingetragen ist.

[Main]

User Objects=Airplane, Helicopter

SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes

SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft

SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles

SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats

SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals

SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc

SimObjectPaths.6=MyTraffic\aircraft

ProcSpeed=8819

PerfBucket=6

Maximized=2

Location=254,154,1030,788,\\.\DISPLAY1

HideMenuNormal=0

HideMenuFullscreen=0

Hallo Erwin,-

besten Dank für deine Antwort! Das ist sehr gut mit deinen Sceenshots! Also:Ich habe alles Stück für Stück verglichen,- im Bild 1 habe ich kein Aircaft-Ver.; im 2.Bild habe ich unter "My Traffic"- kein Scenery-Verz.; im 3.Bild habe ich, da kein Scenery-Verz., auch keine AF2..bgl-Dateien; umd im 4.Bild habe ich, da kein Aircraft-Verz.,- auch keine Flugzeuge.

Und in der FSX.cfg fehlt auch der Eintrag!

Ich habe außer dem FSX nur noch UT-X Europe installiert, sonst nichts.

Was läuft bloß falsch?

Hast du noch einen Tip?

Es grüßt, Siegfried

Link to post
Share on other sites

Hallo Siegfried,

das im 1. Screenshot der Aircraftordner fehlt ist für My Traffic 2010 nicht relevant, der Aircraftordner wird für Add-Ons gebraucht die ihren eigenen AI-Traffic mitbringen.

Bei Bedarf kann man den selber eintragen.

Alles was da sonst im MY Trafficordner fehlt, ist nicht gut, da ist anscheinend bei der Installation was daneben gegangen.

Mein Vorschlag wäre My Traffic 2010 vollständig de-installieren, vor erneuter Installation Internetverbindung schliessen, Virenscanner und Firewall abschalten alle Windows Anwendungen die im Hintergrund laufen aus und dann installieren. Nach installation kontrollieren ob die Ordner vorhanden sind und auch der Eintrag in der FSX.cfg muss vorhanden sein.

Mfg.

Erwin

Nachtrag: Die Installation ist erst abgeschlossen, wenn der "TrafficDataBasebuilder" in einem DOS Fenster abgelaufen ist, das dauert einige Minuten, der DataBasebuilder startet automatisch.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...