Jump to content

Ein "Business Jet" wäre doch mal interessant!


Jetflyer82

Recommended Posts

Hallo Flusi-Gemeinde,

da ich mir sagen lassen hab, das auch hier im Forum der eine oder andere Aerosoft Entwickler mitlesen würde, habe ich mich gleich mal angemeldet.

Nach dem der Airbus X nun auf dem Markt gekommen ist und immer wieder zahlreiche neue Szenerien "made by Aerosoft" aus dem Boden wachsen wollte ich mal nachfragen,

wie es denn mal wäre einen Business Jet (Geschäftsreiseflugzeug) auf den Markt zu bringen?

Gut Eaglesoft plant an einer Citation XLS, doch diese sollte schon vor vier Jahren auf den Markt kommen. Da wird sich wohl nichts mehr tun. Sehr schade.

Wilco und Eaglesoft haben ja schon gut vorgelegt mit der "Cessna Citation X" doch wäre es für einige Flusianer und für mich interessant einen weiteren Business Jet im

Hangar stehen zu haben.

Dies ist leider immer noch ein sehr verstecktes Kapitel neben den zahlreichen Boeing und Airbus Produkten.

Wirklich interessant wären folgende Typen, welche auch im realen Leben meist anzustreffen sind wie da wäre:

- Cessna Citation Reihe (CJ1, CJ2, CJ3, Encore, XLS und Sovereign)

- Dassault Falcon 900 sowie 2000

- Gulfstream 450 und 550

- Global Express XRS

Natürlich sollten diese Flieger mindestens eine Systemtiefe haben welche von Wilco umgesetzt wurde.

Das ganze dann noch unter 50,00 EUR und wir wären Alle glückliche Privatjet Besitzer *lach*

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, welcher sich ebenfalls für solche Flieger interessiert.

Bis dahin erstmal, happy flights!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Mike,

die Frage nach zusätzlichen Bizjets kommt regelmäßig wieder.

Zu Cessna: mit der Mustang von Flight1 und Eaglesofts CitationX gibt es IMHO genug aus dem Cessna-Stall.

Meine persönlichen Favoriten wäre auch eine Gulfstream, allerdings wünscht der Hersteller keine Umsetzung für den FSX :mad:

Von Dassault und Global Express gibt es ganz ordentlich Freeware, die vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Link to comment
Share on other sites

Von Dassault und Global Express gibt es ganz ordentlich Freeware, die vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Hallo Otto,

leider gefallen mir die Global Express und die Dassault Flieger nicht so richtig, welche man als Freeware bekommt. Es kommt nicht nur aufs Außenmodell an sondern auch aufs Cockpit und dem FMS ohne das VASFMC zu benutzen.

Trotzdem finde ich ein schöner Citation Jet (1,2 oder 3) wäre schon was feines.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use