Jump to content

Mega Airport London 2008


portomichi

Recommended Posts

Hallo Michi,

schau mal "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Mega Airport Frankfurt_LC" (das als Beispiel)! Daraus sehe ich, dass Du den FSX auf Vist/Win7 unter dem Standardpfad installiert hast. Dazu schrieb ja Oliver schon, dass es dabei zu mannigfaltigen Problemen kommen kann! da die Daten im virtuellen Store lagern.

Wenn all die Versuche bisher nix brachten, dann solltest Du eine verlagerung des FSX in Betracht ziehen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michi,

letzter Versuch, ändere in der aktuellen Scenery.cfg doch mal den Layer in 146

[Area.147]

Title=Mega Airport London Heathrow

Layer=127

Active=TRUE

Required=FALSE

Local=Aerosoft\Mega Airport London Heathrow

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Ok auch das habe ich versucht, nichts. Es bringt einfach nichts ! Ich habe keine ahnung was ich falsch mache :-(

@ Andreas, aber müsste ich dann nicht bei anderen Airport auch irgendwelche Problemme haben ?? Ich hab das ja nur bei MA London

:-(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michi,

hier ist alles möglich. Bei der Installation (per Rechtsklick als Admin ausführen) swerden ja Daten hikopiert bzw. überschrieben/abgeändert. Liegen die aber im "geschützten" Bereich passiert nix. Könnte also diese Effekte hervorrufen. Möglichkeit einer Herangehensweise wären: Falls andere Partition vorhanden, dort den FSX nochmals installieren( alte FSX umbenennen). Dann einfach dort mal London installieren und schauen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es jetzt noch mal gelöscht und dann noch mal neu installiert, es läuft alles auf Admin. Es bleibt einfach. Ich habe echt keine Ahnung was ich ncoh alles anstellen kann. Was ich mich frage, warum ist das nur auf der RWY. Nicht auf dem Taxy. Kann es vielleicht was mit dem AFCAD zu tun haben ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michi,

das kann auch was mit dem AfCad sein und zwar mit den Höhendaten, wenn Du ein AfCadtool hast dann such dir auf der Runway 09L / 27R in etwa der Mitte von der Bahn den Reverenzpunkt (rot), mit dem Tool AFX öffnet man den Reverenzpunkt so: Mauszeiger auf den Rev.-Punkt, linke Maustaste drücken, Rev.-Punkt wird gelb, rechte Maustaste drücken und Properties mit links anklicken und in dem Fenster bei Elevation steht die Höhe in Fuss, nach dieser Höhe richtet sich alles im Bereich des Airports.

Bei mir steht die Höhe mit 83,00 ft drin, wenn Du dort etwas änderst dann nur mit kleinen Werten anfangen und den Ausgangswert merken.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Du hast natürlich recht 83 ft, habe mich verschrieben, eigenartig ist mir in letzter Zeit schon häufig passiert, brauch wohl ne neue Brille. Danke das Du aufpasst.

Das ist natürlich sinnvoll das auch der Stock Airport überprüft wird.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use